Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.09.2019, 15:22

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Anthrax, We`ve come for you all< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12678
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 11.03.2003, 21:08  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:0 ? Das ist sie also nun die neue hochgelobte Scheibe, nach dem ersten Durchlauf war ich von dem Teil aber überhaupt nicht so begeistert. :hallo:
Ich dachte es wären mehr Kracher vertreten, wie der Song auf dem Rock-Hard-Sampler, aber nach dem dritten Durchlauf hat sich das Ding auch meinen Ohren erschlossen und finde es recht gelungen.
Abwechslungsreich und vor allem der Gesang von John Bush ist vom allerfeinsten ? :biggrin:
Vielleicht bin ich nach dem nächsten Durchlauf ja genauso begeistert wie die Fachpresse, und da die Produktion absolut knallt, baller ich mir das Teil garantiert nochmal in die Lauscher. ? :ok:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Butcher Of Bitches Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 210
Seit: 03.2008

Mitglied Bewertung: 2.3
PostIcon Geschrieben: 06.03.2008, 12:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

joa der brüller is des zeuch von anthrax nicht abba man kanns sich scho anhörn... manche lieder ham irg.was fetziges an sich...  :rock:

--------------
there is blood
there is pain
but my agony is not in vain
caus there's life after death
and i'm sure coming back to attack
AS AN ANGEL IN BLACK
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2263
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 06.03.2008, 20:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mensch Exo, hättest Du das gedacht? Nach fast exakt 5 Jahren gibt einer einen Kommentar zu Deiner Kurzbeschreibung ab....... :laugh:
Herrlich!!!!
Die Jungs haben ja mittlerweile schon wieder einen neuen Sänger. Wann die nächste Scheibe rauskommt steht noch nicht fest. Wird auf jeden Fall härter und geht mehr Back to the Roots. (Wie alle neuen Scheiben ;)


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Butcher Of Bitches Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 210
Seit: 03.2008

Mitglied Bewertung: 2.3
PostIcon Geschrieben: 07.03.2008, 09:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hmm back to the roots...?!?!

härter?!?!

dann könnte die neue scheibe interessant werden!!! :rock:


--------------
there is blood
there is pain
but my agony is not in vain
caus there's life after death
and i'm sure coming back to attack
AS AN ANGEL IN BLACK
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2263
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 07.03.2008, 21:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Abwarten  :smokin: , das haben schon so viele Bands versprochen.

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Butcher Of Bitches Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 210
Seit: 03.2008

Mitglied Bewertung: 2.3
PostIcon Geschrieben: 10.03.2008, 09:17 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

dann werden wir uns wohl überraschen lassen!!!

Bin ich ja mal gespannt, ob des album abgeht wie schnitzl odda ob mans in die tonne treten kann ;)


--------------
there is blood
there is pain
but my agony is not in vain
caus there's life after death
and i'm sure coming back to attack
AS AN ANGEL IN BLACK
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 11.03.2003, 21:08 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Anthrax
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon