Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 20.10.2019, 00:01

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Carnal Forge, Aren't you dead yet ?< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12725
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 06.07.2004, 22:19  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hoppla, was geht denn hier auf der neuesten Scheibe ? Die sonst immer im Uptempo agierenden Herren haben die neue Scheibe doch stark im Tempo variiert. Zudem kommen die neuen Songs doch wesentlicher melodischer rüber als das bisher der Fall war. Aber wer jetzt meint der neueste Output wäre hiermit zum Weichspüler abgestempelt, der irrt sich gewaltig. :angry:
Dafür sorgen schon allein die aggresiven Shouts von Sänger Jonas Kjellgren und die Gitarren-Brüder Kuusisto feuern auch wieder mächtig ins Mett hauende Riffs ab. Geht es auf den ersten zwei Songs noch im Fast Forward Style ab, regiert dann ab dem dritten Song mehr die melodische Mucke. Die Songs sind aber allesamt auf höchsten Niveau und richtig geil groovig geworden, so das ich der Band zu dem leicht veränderten Stil nur gratulieren kann. Der komplette Silberling klingt sehr homogen und ist für mich eine astreine Thrash-Scheibe mit leichten Death-Einflüssen geworden.
Absolut genial ist auch Cover geworden, mit witzigem Einschußloch durch die CD-Hülle. Ergo eine rundherum geile Scheibe die ich jedem Maniac nur wärmstens ans Herz legen kann. :ok:
Die Band würde ich ausserdem gerne nächstes Jahr mal auf dem Party.San sehen...@Boy als kleine Wunschempfehlung.  :biggrin:  

Songs:
1.decades of despair
2.my Suicide
3.burn them alive
4.waiting for Sundown
5.exploding veins
6.sacred flame
7.inhu man
8.final hour in hell
9.totally worthless
10.the strenght of misery

2004 Century Media Records

Auf der Erstauflage sind noch die beiden live Video Tracks h.b.f suicide & welcome to your funeral enthalten.


Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Bringer of Blood Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 313
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.85
PostIcon Geschrieben: 26.12.2004, 02:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich kann nur immer staunen wo der Herr Exo das ganze Material sichtet, sortiert, ordert und schön nivauvoll beurteilt. Was wären wir ohne deine glorreichen Kolumnen!
Hochachtungsvoller Hinweis: Kannst du mir das Teil mal zum Entkorken ausleihen?


--------------
death in front of me
hellsex & blasphemy
fight, kill and die by sword

wir sehen uns spätestens zwischen all den eingeweihten und maden, wenn wir wieder bis zum hals im blut baden ...
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12725
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 26.12.2004, 18:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:saevil: Na klar Alter, aber du weisst schon, das man so etwas auch als kriminelle Handlung bezeichnet. ? :biggrin:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3692
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 28.12.2004, 16:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Geiles Cover, sonst nicht ganz mein Stoff

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Bringer of Blood Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 313
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.85
PostIcon Geschrieben: 31.12.2004, 16:05 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Wäre ja auch ein Ding, wenn wir Evil Satan's alle den gleichen Warcult fröhnen würden. Immer schön hell-is-open und Hauptsache es knallt und ist schön hässlich. Und bisher konnte ich meinem Exo-Urpast und Erstverkünder des totalen Death Metal meistens trauen. Er als Vorkoster und ich als parasitärer Resteverwerter. So bleibt wenigstens nichts liegen!

Bearbeitet von Bringer of Blood an 31.12.2004, 16:14

--------------
death in front of me
hellsex & blasphemy
fight, kill and die by sword

wir sehen uns spätestens zwischen all den eingeweihten und maden, wenn wir wieder bis zum hals im blut baden ...
Offline
Profile CONTACT 
4 Antworten seit 06.07.2004, 22:19 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Carnal Forge
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon