Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 09.12.2019, 02:47

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Immolation, Unholy Cult< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12782
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 15.11.2002, 14:49  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:ghostface:  Immolation - Unholy Cult
Das ist sie also die neue Immolation, im ersten Anlauf haut mich das Teil nicht gerade vom Hocker. Irgendwie ziemlich sperrig geraten. Nicht unbedingt schlecht aber irgendwie zuviel Gefrickel für meinen Geschmack. Na ja werde mir das Gerät wohl noch ein paar mal reinziehen müssen. :huepfer2:
Also testet das Teil mal an und entscheidet selbst. :borg:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Ereshkigal Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 5
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 30.07.2007, 19:45 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Die Scheibe gefällt mir sehr gut, obwohl es schon ein paar Durchläufe bedurfte. Es ist wirklich viel Gefrickel, was man besonders an den Gitarrensoli merkt, die wirklich sehr wirr und konfus sind.
Aber man merkt die für Immolation typische Spielfreude und Atmosphäre, wer die Band mag, sollte auf jeden Fall zuschlagen, vor allem, da alle Immolation Alben einen hohen Standart halten können (die hier natürlich auch). Als Fan der Band oder von technischem Death Metal (Gefrickel) sollte man auf jeden Fall zuschlagen.  :redfinger:


--------------
Live the Truth or die to know!
Offline
Profile CONTACT 
1 Antworten seit 15.11.2002, 14:49 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Immolation
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon