Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 11.12.2019, 05:07

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Review: Horncrowned - Satanic Armageddon, Hyper fast church burning Black Metal< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 24.04.2007, 23:53  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

In meinen Händen halte ich das aktuelle, 2006 bei Ketzer Records erschienen Album der Kolumbianer Horncrowned mit Namen Satanic Armageddon. Den geneigten Hörer erwarten hier 11 Tracks schwärzesten "Hyper fast church burning Black Metal". Die Mission scheint eindeutig, die Ausrufung von Satans Triumph über die Erde.
Der erste Track beginnt mit Kriegsgeräuschen, Panzerketten und Schüssen. Ohne Umschweife wird dann sogleich drauflosgebolzt. Auf der gesamten CD gibt es kein Halten mehr. Blastphemer proklamiert den totalen Genozid in jedem der 11 Tracks auf's neue. Die Drums von Bombardier hämmern ohne Unterlass und nenneswerte Pausen meist im Uptempo und Blastbeat Bereich und die Gitarren von Demongoat und Diabolium tun ihr übriges die Raserei nicht gerade langsam erscheinen zu lassen.
Durchsetzt ist das Album mit einigen kurzen Breaks und Samples, jedoch reichen diese nicht, um auch nur ansatzweise einmal durchatmen zu können. Im großen und ganzen läuft diese, zwar gut produzierte aber doch extrem geradlinige Scheibe lediglich im Hintergrund an einem vorbei, auch wenn sich ab un an ein paar wirklich positive Ansätze finden lassen.
Folglich möchte ich diesen Hassbatzen (Hier passt es wirklich) nur Freunden extremster Raserei ans Herz legen. Vielleicht beim nächsten Mal ...


Wertung 5/10



Horncrowned - Satanic Armageddon, 10.03.2006, Ketzer Records
Gesamtlänge:  36,19 min.

Bandpage: www.horncrowned.com/

Tracklist:
1.  Christophobic Campaign of Annihilation
2.  Breed of Nuclear Devastation
3.  Hatred Anthem
4.  Black Seeds of Holocaust
5.  Dominions of the Cursed
6.  Demonic Mark Inside (The Goat Soldier)
7.  Satanic Armageddon
8.  Rebirth Into the Acheron
9.  T.B.M.M. Offensive (Horncrowned II)
10. Crowned Is Hell
11. Triumph of the Beast


Bearbeitet von UnDerTaker an 03.01.2008, 17:05

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8797
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 27.04.2007, 16:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja das trifft des Pudels Kern.
Wobei ich sagen muss dass ich den Song Nr. 6 (wieder einmal die Nummer 6 ...) doch sehr ordentlich finde.
Unerbittliche 5 Punkte sind schon sehr hart (aber gerecht).


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Goregoyle Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1378
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 3.46
PostIcon Geschrieben: 27.04.2007, 23:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hört sich doch gut an, scheint meinen Geschmack gut zu treffen ^^ Werd ich mal danach ausschau halten müssen
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 01.05.2007, 22:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(UnDerTaker @ 27.04.2007, 16:15)
QUOTE
Unerbittliche 5 Punkte sind schon sehr hart

Naja, ist halt meine subjektive Meinung. Ich finde es halt etwas eintönig, aber vielleicht habe ich ja trotzdem noch jmd. mit dem Review begeistern können (  :hallo:  )

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 03.05.2007, 12:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wenn 5 punkte wahnsinnig schlecht sind, solllten wir die 10-punkte-skala vllt überprüfen.
imho sind 5 punkte ordentlich gemachte, weder nach oben noch nach unten herausstechende musik. und das les ich aus blackies bericht auch so raus. also "ordentliche", nicht "harte" 5 punkte.


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 03.05.2007, 21:16 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(RedDevil @ 03.05.2007, 12:22)
QUOTE
wenn 5 punkte wahnsinnig schlecht sind, solllten wir die 10-punkte-skala vllt überprüfen.
imho sind 5 punkte ordentlich gemachte, weder nach oben noch nach unten herausstechende musik. und das les ich aus blackies bericht auch so raus. also "ordentliche", nicht "harte" 5 punkte.

Muss ich mich Dir eigentlich anschließen. Fünf Punkte sind per se nicht schlecht, stoßen aber halt auch nicht heraus ...
Ich bin immer noch zufrieden mit meiner Bewertung!


--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 24.04.2007, 23:53 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Review: Horncrowned - Satanic Armageddon
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon