Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.10.2019, 18:13

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: APATI-EUFORI< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3267
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 15.10.2010, 10:31  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE



APATI-EUFORI
2009 Total Holocaust Records/Art of Propaganda/Obscure Abhorrence Productions

11 Songs

1. Höst
2. Sömnlösa nätter
3. Nykter idag
4. Eufori
5. Likgiltighetens slutstation
6. Verklighetsflykt är min verklighet
7. En gammal vän
8. Livet ur en dåres synvinkel
9. Blodrött hav
10. Allt jag aldrig haft
11. Alkohol (LP Bonus/Lars Demian cover)


C9H13N - Vocals & lyrics
Obehag - Guitar, vocals & lyrics
Patient C - Guitar, bass, drums, keyboard, vocals & lyrics


Zwar schon von 2009,aber deshalb nicht weniger genial.Apati aus Schweden.Das neue Album namens " Morgondagen inställd i brist på intresse" muss auch die Tage irgendwann erscheinen.
Aber es geht hier um den Vorgänger "Eufori" denn ich vor einiger Zeit entdeckte und mich total begeisterte.Fans von Lifelover MÜSSEN hier unbedingt mal reinhören und werden dann wohl auch zuschlagen.Aber auch Liebhaber Burzumartigen Midtempo Blackmetals können hier mal ein Ohr riskieren.Grob einordnen lässt sich das ganze unter Depressive Blackmetal der besseren Art,das Album ist auch mit einer guten Produktion gesegnet,was ja in dem Genre nicht selbstverständlich ist.Wie gesagt,Depressive Blackmetal,der aber auch mal etwas flotter zur sache geht wei zum Beispiel "Verklighetsflykt är min verklighet".Oder eben auch mal nur aus Klavier und "Gesang" besteht,unterlegt mit Regengeräuschen wie "Nykter idag".Ansonsten halt handwerklich sehr guter Depressive Blackmetal,der abwechslungsreich daher kommt und auch nie langweilig wird.Was auch daran liegt das einem hier keine 10 Minuten Brocken hingeworfen werden sondern das sich die Titel alle so zwischen 3 und 6 Minuten bewegen.Unterbrochen werden diese manchmal noch durch Sprachsamples,ich denke mal aus irgendwelchen Filmen.Alles in allem dienen hier wirklich Lifelover als grobe Richtung und ich kann nur 10 von 10 Punkten vergeben da mich das komplette Album total begeistert.Und es ist Depressive Blackmetal den man auch hören kann wenn man gute Laune hat........

http://www.myspace.com/apatiapati

http://www.apatisk.se/


Bearbeitet von ALUCARD an 15.10.2010, 10:32

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12720
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 16.10.2010, 17:18 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ist auf der Startseite verlinkt !

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2329
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 09.11.2010, 16:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das Review habe ich grad erst gesehen, muss (ma wieder) an mir vorbeigegangen sein.
Danke erstma für den Tipp, Alu! :ok:
Hab jetzt ma in die Lieder reingehört, sie konnten mich aber bisher nich so überzeugen. Bei Musik à la Lifelover liegt in meinen Ohren die Schwierigkeit darin, dass es nicht nach Popmusik klingt, was den genannten Schweden auch nicht immer gelingt, wie ich finde. Die Jungs von Apathi haben für meinen Geschmack gute Ansätze, jedoch fehlt da das gewisse Etwas, das Bedrückende, bei dem ich die bestimmten Bilder in meinem Kopf male..
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3267
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 09.11.2010, 18:42 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Du musst schauen das du auch die Lieder von der "Eufori" gehört hast und nicht vom Nachfolgeralbum "Morgondagen inställd i brist på intresse" da das in eine etwas andere Richtung geht.Und myspace sound ist ja eh meistens Schrott(wenn du sie da gehört hast).Man muss halt(,einer meinung nach) auch in einer gewissen Stimmung dafür sein,dann zünden die Songs auch.

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
3 Antworten seit 15.10.2010, 10:31 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort APATI-EUFORI
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon