Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 17.10.2019, 05:56

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Atman - L'Assassi de Venus, katalonien / spanien< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 23.09.2007, 19:28  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

(ich hab es endlich in angriff genommen, es soll ja nicht heißen ich drücke mich davor aber kassiere die promo cd ein.)

Atman - L'Assassi de Venus

wenn  „L'Assassi de Venus“ wirklich soviel wie mörder der liebe bedeutet und „atmen“ ein begriff aus der indischen philosophie ist, der das  individuelle selbst, die unzerstörbare, ewige essenz des geistes bedeutet und auch als seele bezeichnet wird, stellt sich mir die frage, wie das alles mit black metal zusammen passt….
Ja atmen spielen black metal, und L'Assassi de Venus ist das vierte album. es scheint mir im ganzen etwas glanzlos und langweilig und mit einem räudigen Sound versehen. im ersten moment hatte ich mehr aus Katalonien erwartet. Was positiv ist, ist das gekeife, ja die stimme gefällt mir ganz gut aber der rest klingt irgendwie gleich, es gibt keinen song der sich ins hirn hämmert und dort bleibt. auch nach mehrmaligen hören konnten mich das album nicht überzeugen. track fünf schleppt sich dermaßen träge und unspektakulär fünfeinhalb minuten dahin, während die ersten drei Songs große ähnlichkeiten aufweisen und sich doch immer mal wieder ruhigere passagen dazwischen schieben, die auch sehr unspektakulär daher kommen.
meine empfelung, die jungs sollten vielleicht eine andere musikrichtung einschlagen.
L'Assassi de Venus kommt als 180g  gatefold Vinyl (für alle plattensammler) mit 6 Songs daher und ist erschienen 2006 bei ishtadeva vinyl productions vinyl@ishtadeva.com

wertung 5/10 punkten (aber es liegt immer im auge des betrachters)

I.   L'Assassi de Venus
II.  Orgull de Sang  i Raca
III. el Triomf dels Somnis sobre la Vigilia
IV. Quatre Flames per una Terra
V.  quan la Lluna Sent Nostralgia
VI. Lluny del Corriol


Bearbeitet von UnDerTaker an 24.09.2007, 14:12

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.09.2007, 14:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Oha, wenn das ein BM Spezialist sagt, dann muss da auch was dran sein.
Hatte ja auch mal reingehört und konnte da nichts weltbewegendes erkennen.
Auch solche Reviews sind wichtig.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 24.09.2007, 14:18 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Wo kann man da denn mal reinhören...Will auch!

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 23.09.2007, 19:28 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Atman - L'Assassi de Venus
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon