Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 14.12.2019, 13:31

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Rammstein, Konzert in Frankfurt< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Sodom&Gomorra Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 109
Seit: 11.2004

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 21.12.2004, 15:32  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also,am Freitag,den 10. Dezember 2004 zogen wir in die Festhalle Frankfurt um Rammstein live zu sehen.Gegen 20.00Uhr traten EXILIA auf,von denen ich vorher noch nichts gehört habe.Einen guten Auftritt lieferten sie ab,auch die Sängerin holte einiges aus ihrer Stimme raus! :sagrin:.
Pünktlich um 21Uhr kamen Rammstein auf die Bühne. :rock:
Die Bühnenshow war wirklich große Klasse,besonders die Feuerspiele.Auch wenn nicht jedem die militante Musik von der Band gefällt,ist sie live wirklich einen großes Erlebnis. :kenny:


--------------
Ganz böse
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12788
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 21.12.2004, 21:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hamse denn dieses mal wenigstens wieder BÜCK DICH gespielt ? Oder WEIßES FLEISCH ? ? Das gab es beim letzten Konzert das ich gesehen habe nicht mehr Live. Fand ich damals echt zu Kommerzhaft das Ganze. ? :crying:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8799
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 22.12.2004, 09:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Exorzist @ Dez. 21 2004,21:03)
Hamse denn dieses mal wenigstens wieder BÜCK DICH gespielt ? Oder WEIßES FLEISCH ? ? Das gab es beim letzten Konzert das ich gesehen habe nicht mehr Live. Fand ich damals echt zu Kommerzhaft das Ganze. ? :crying:

* zustimm *

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 22.12.2004, 09:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja, aber gesehen haben sollte man sie schon auf jeden Fall mal! Ich hatte 1998 auf dem Zillo das Vergnügen. Die machen schon ne geile Show! (Bück dich haben sie da auch gespielt und mit dem Gummischwanz rumgespritzt :) )

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8799
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 22.12.2004, 16:25 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Blackie @ Dez. 22 2004,09:35)
Ja, aber gesehen haben sollte man sie schon auf jeden Fall mal! Ich hatte 1998 auf dem Zillo das Vergnügen. Die machen schon ne geile Show! (Bück dich haben sie da auch gespielt und mit dem Gummischwanz rumgespritzt :) )

Jup, war in Koblenz auch echt Geil. Und die selbe Show  :gitarre:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Sodom&Gomorra Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 109
Seit: 11.2004

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 22.12.2004, 17:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

BÜCK DICH,WEIßES FLEISCH und so haben sie leider net gespielt,hätt ich mir auch gewünscht!!Eifersucht wurde auch net gespielt!

--------------
Ganz böse
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12788
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 22.12.2004, 20:21 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

:kopf: Ich sach es ja, die Jungs sind zu kommerzkackern verkommen. da Lob ich mir echt den Auftritt in Koblenz da war die welt noch in Ordnung  :biggrin: die Aktion mit dem Pimmelschlauch war damals echt genial.  :sagrin:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
6 Antworten seit 21.12.2004, 15:32 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Rammstein
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon