|
Beitrag Nummer: 1
|
Blackie 
Typist from Hell

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004
Mitglied Bewertung: 4.6
|
 |
Geschrieben: 10.01.2005, 09:20 |
|
 |
Kommt da wer mit? Nicht dass es heisst, keiner hätte Bescheid gewusst 
Ich werde wahrscheinlich zusammen mit Kai (vom SB), in die LA düsen. Purzel, falls Du (mit-)willst, kannste selbstverständlich auch wieder bei mir pennen!
Achja, es sei erwähnt, dass es sich hierbei lt. LA um ein "ab 18" Eisregen Konzi handelt, d.h. man wird sich auch viele Superhits von der KK und der LL (oder welche ist noch indiziert?) freuen dürfen !!!
Bearbeitet von Blackie an 10.01.2005, 09:21
-------------- NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
Exorzist 
Total Satan

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14050
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 10.01.2005, 22:07 |
|
 |
Nun weiß ich ja bescheid , ist aber leider nicht so mein Ding. Da wär ich doch lieber zu Geweih gefahren...
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
Sodom&Gomorra 
Evil

      
Gruppe: Freunde
Beiträge: 109
Seit: 11.2004
Mitglied Bewertung: 5
|
 |
Geschrieben: 10.01.2005, 22:15 |
|
 |
Hab es auch gelesen,aber Eisregen ist auch net so mein Fall!!
-------------- Ganz böse
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
Blackie 
Typist from Hell

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004
Mitglied Bewertung: 4.6
|
 |
Geschrieben: 13.01.2005, 13:07 |
|
 |
So, dann war ich gestern mal bei dem Konzert, nen richtiges Review schreibe ich nicht, deshalb nur hier grad ein paar Zeilen.
Als wir an der LA ankamen empfing uns erstmal eine riesige Schlange vom Eingang bis zur Strasse hin. Viele der Anwesenden waren aber eher "gothik"-mässig gekleidet und auffallend jung! Zum Teil waren die Mädels aber auch echt ganz nett anzusehen. Schätze mal, dass vor allem Eisregen hier das Publikum gezogen hat.
Von Collapse 7 holten wir uns nur einen kurzen Eindruck. Hierbei handelt es sich um die Band des Pungent Stech Bassers und sie spielten ziemlich dichten DM, der ordentlich nach vorne knallte, mir persönlich auf Dauer aber etwas eintönig wirkte (Ok, wir haben auch echt nur 2-3 Lieder gehört, insofern kann ich mich täuschen!
Als nächstes enterten die Altmeister von Pungent Stench die Bühne. Auch hier hörten wir uns nur die ersten paar Lieder an und gingen dann wieder in den Hinterraum. Die Darbietung klang aber wirklich amtlich und die Jungs schienen auch ordentlich Spass an ihrem Auftritt zu haben. Sogar das neuere Material kam ganz gut rüber.
Zuletzt spielten dann noch die Thüringer Eisregen. Eigentlich hatte ich mich schon sehr auf den Auftritt gefreut, da es sich ja um eine "Ab 18" Veranstaltung handelte (Was auch am Eingang ordentlich und bei vielen Gästen kontrolliert worden war), aber irgendwie vermisste ich doch die Hits des zweiten Albums. Des Rätsels Lösung lieferte dann auch Blutkehle M.Roth: Die KK unterliegt in Deutschland komplett dem Aufführungsverbot - Scheisse! Mein Abend war somit gelaufen, da konnte mich auch nicht mehr die ansonsten gute, wenn auch ziemlich kurze Show von Eisregen nicht mehr so recht begeistern.
Mein Mitfahrer fand's sehr geil, der war aber auch betrunken 
Ansonsten gab' es wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und das ein oder andere nette Schwätzchen zu halten. Das war (für mich) das positive an dem Abend.
Hmmm, ist jetzt doch ein bisschen länger geworden, könnt' es ja in die Reviews verschieben, wenn ihr mögt.
-------------- NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
UnDerTaker 
Total Satan

       
Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 9851
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 13.01.2005, 15:57 |
|
 |
Zitat (Blackie @ Jan. 13 2005,13:07) | Hmmm, ist jetzt doch ein bisschen länger geworden, könnt' es ja in die Reviews verschieben, wenn ihr mögt.  |
Ich denke auch dass das als Review erstmal ausreicht ?
Leider kann man keine Beiträge sondern nur ganze Threads verschieben (höchstens per copy and paste). Aber machs doch einfach so 1. bei deinem Beitrag auf "edit" klicken 2. den Beitragstext kopieren (Beitrag dann ohne Änderung schließen) 3. unter Konzertberichte den neuen Thread anlegen 4. mit einfügen den ganzen Krempel wieder einfügen
ist ja fast keine Arbeit ?
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 6
|
Blackie 
Typist from Hell

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004
Mitglied Bewertung: 4.6
|
 |
Geschrieben: 13.01.2005, 16:16 |
|
 |
Ich meinte eigentlich auch den Thread ... dann ist auch wieder aufgeräumt und es gibt dann nicht 3 Threads zu einem Thema. Ordnung muss sein! (Eigentlich gehört hier jetzt nen Smily mit Wischmop hin )
-------------- NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 7
|
UnDerTaker 
Total Satan

       
Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 9851
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 13.01.2005, 17:59 |
|
 |
OK OK Thema verschoben
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 8
|
elmex 
Typist from Hell

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004
Mitglied Bewertung: 4.3
|
 |
Geschrieben: 17.01.2005, 18:22 |
|
 |
jaja so ist das mit dem eisigen regen gekommen! ich hab sie am 13.01.05 in kassel im spot gesehen geil auch wenn es nichts mehr von der kk zu hören geben wird ist es dennoch schön, dass sie überhaupt noch auftreten dürfen. wobei mich stört, dass sie keine konzis mehr in ihrer heimat geben,es schmerzt halt sehr als thüringer ich bin auf das neue projekt gespannt welches sich da eisblut nennt
-------------- ...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...
ELMEX im myspace
|
 |
|
|
|
|