|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 20.12.2014, 15:34 |
|
 |
Was macht ein kreativer Kopf wie der Schwede Rogga Johansson wenn er neben seinen vielen Bandprojekten und seiner kleinen Familie noch etwas Zeit hat? Er schreibt als rogganizer geile Mucke und stellt diese einfach mal so auf Soundcloud zur verfügung. Wir finden das KLASSE!!!
Das knallt mächtig in die Fresse. Weitere Songs ebenfalls auf Soundcloud!
https://soundcloud.com/rogganizer/a-dead-man-at-our-table
Bearbeitet von UnDerTaker an 20.12.2014, 17:12
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Exorzist 
Total Satan

Gruppe: Bangerfront
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 20.12.2014, 16:41 |
|
 |
Geiler Song !
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
UnDerTaker 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 20.12.2014, 17:47 |
|
 |
Behauptet ruhig ich wäre einfach gestrickt, aber der Song ist für mich so ein 9,99 Punkte Song. Hat alles was mir gefällt - irgendwie so wie es damals mit der ersten AA Scheibe war.
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
UnDerTaker 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 29.10.2025, 10:50 |
|
 |
Da knüpfe ich doch direkt mal an den Thread von 2014 an Â
----------
Schwedens Rogga Johansson kommen mit ihrem 5. Album, "Dreaming The Otherwhere", zurück. Die Scheibe der Death Metaller um Multitalent Rogga (Paganizer, ...) wird am 01.11.2025 via Iron, Blood & Death Corp als CD und Digital veröffentlicht und wird 9 neue Songs beinhalten. Für das mixen und mastern des Nachfolgers des 2024 Albums "Otherworld" war Bassist Johan Berglund im Studio Ulgnor zuständig. Checkt den neuen Song "A Few Good Men In The Otherwhere" bereits bei uns unten an.
Rogga Johansson sind: Rogga (guitars, vocals), Kjetil Lynghaug (lead guitars), Johan Berglund (bass) und Jon Rudin (drums) TRACKLIST: 1. Dreaming The Otherside 2. A Flesh Conundrum 3. The Night of Garpe 4. A Few Good Men in the Otherwhere 5. Trailing the Wounded 6. Deadsky Hunter 7. Garpe Awaits 8. Hail the Re-Emergers 9. The Rotten Hordes
Link zur Band: www.facebook.com/roggaofficial
|
 |
|
|
|
|
|