Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen
✖
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.
Hypocrisy's neues Album END OF DISCLOSURE wird am 22.März 2013 über Nuclear Blast veröffentlicht. END OF DISCLOSURE ist der Nachfolger zum 2009 veröffentlichten A Taste of Extreme Divinity Album.
Den neuen Track "End of Disclosure" kann man sich jetzt schon mal reinpfeifen !
Joa nett, aber leider nicht mehr. Kann nicht mit Virus und Konsorten mithalten. Mal schaun was der Rest so kann.
-------------- Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia Endless paranoia
Jap, ganz cool. ABER: Die neuen Hypocrisy-Produktionen haben ein Problem - sie wirken zu glatt produziert und gekünstelt.. Bei der letzten Scheibe "A Taste Of Extreme Divinity" hatte ich schon arge Probleme, mir das Album komplett anzuhören.. nach 'ner Zeit werden die Songs einfach nervig!
-------------- Only two things are infinite: the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
Die Scheiblette taugt mir ganz gut, ohne aber die Durchschlagskraft der frühen Alben zu haben. Es fehlt mir der Speed von "Penetralia" & "Osculum Obscenum" sowie der Druck von z.B. "The Fourth Dimension". Aber ok ist das neue Hypocrisy Werk auf alle Fälle.