Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 19.09.2019, 12:31

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Katechon, Black Death aus Trondheim (Norwegen)< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3255
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.01.2019, 21:44   Ignore posts   QUOTE

 Das norwegische Black/Death Quartett KATECHON hat jetzt Details zum dritten Album "Sanger Fra Auschwitz" bekanntgegeben das im März bei Saturnal Records erscheint. Es ist das erste Album das beim finnischen Label SATURNAL RECORDS veröffentlicht wird.

KATECHON haben sich 2011 in Trondheim gegründet, am Anfang war es nur ein Zusammenschluss von 5 Leuten aus diversen Metal und Punk Bands. 2012 erschien das erste Demo was zu einem Labeldeal mit Nuclear War Now! Productions führte. Dort erschienen dann zwi Alben, “Man God Giant” 2013 und “Coronation” 2015.

Nach dem zweiten Album trennte man sich von Gitarrist PGS und Schlagzeuger MD, den Schlagzeugposten übernahm Kråbøl (Thorns & Sarke). Dann begann man mit den Aufnahmen zu “Sanger Fra Auschwitz” und noch während der Studiosessions entschlossen sich Nuclear War Now! und KATECHON getrennte Wege zu gehen. Deshalb erscheint das neueste Werk bei SATURNAL RECORDS.

TRACK-LIST:
1. Fotspor
2. Eloi
3. Renselsen
4. Ankomst
5. Mørkets Hjerte
6. Tre Hoder
7. Davids Skjold
8. Unheimlich

Die Band sagt mir garnix, hab es aber mal angetestet. Und was mir da entgegentönte klang nicht verkehrt, schön undergroundiges Gebelle mit der nötigen Melodik. Allerdings habe ich nichts vom neuen Album gehört sondern auf der Bandcampseite die Bonustracks vom "Coronation" Album angehört. Könnt ihr ruhig auch mal machen.



--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
0 Antworten seit 02.01.2019, 21:44 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Katechon
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon