Diese Webseite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren (u.a. in News, Forum, Bildergalerie, Poll, wo z.B. dein Login gespeichert werden kann oder bei Poll (Abstimmung) deine Abstimmung abgespeichert wird) hierfür wirst du jeweils gefragt ob solch ein Cookie gesetzt werden soll.
Es können auch durch eingebundene externe Inhalte wie Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp oder Andere möglicherweise Cookies gesetzt werden die diese zur Personalisierung, Werbezwecke oder anderes nutzen. Dies werden wir durch Java-Script verhindern, bis zu selbst, durch das anklicken der Inhalte, zustimmst.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie oben genannten Bedingungen zu.

Datenschutzinformationen


This website uses cookies to personalize (News-System, Diskussion board, Photo gallery, Poll, where e.g. your login could be stored or your at the Poll-System your vote is stored) therefore you will be asked at this point if we want to set a cookie. Also it could happen that included external content like Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp or others uses cookies for personalize, advertising other others. We'll pervent this by Java-Script until you accept the conditions by clicking on the mentioned external content.
If you use our website you accept the conditions.
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 19.03.2024, 06:49

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 612345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub, Death will reign again ....< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14564
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.01.2019, 18:40  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 Da schon einige Termine für dieses Jahr anstehen, wollen wir euch auch freudig bekannt geben, dass wir mit der 8.Auflage des "The Path of Death" Fest in Mainz am Start sind.

Meisselt euch den Samstag 26.10.2019 in euren Kalender, denn es wird wieder eine rauschende und deftige Death Metal Party in Mainz im M8 abgehen, so viel ist schon mal versprochen!

Erwartet wieder tödliches Riffing, düsternis und morbide Klänge, genauso wie groovende und vor Power und heavyness strotzende todesmetallische Rhythmen!

Mark your calendar ... you will not be disappointed!

Mehr zu den Bands in kürze!!!


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
phönix Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 166
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 27.01.2019, 19:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

das ist doch verrückt. hab mich mit dem urlaub schon wieder um eine woche vertan. ich muß meinen urlaub immer fürs ganze jahr abgeben. das ist so doof. gnaaa ... muß ich gucken, ob ich frei machen kann.    :(

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14564
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.01.2019, 22:25 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(phönix @ 27.01.2019, 19:53)
QUOTE
das ist doch verrückt. hab mich mit dem urlaub schon wieder um eine woche vertan. ich muß meinen urlaub immer fürs ganze jahr abgeben. das ist so doof. gnaaa ... muß ich gucken, ob ich frei machen kann.    :(

Na ich will doch hoffen, dass sich da noch was machen lässt!


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14564
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 11.03.2019, 20:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Freunde des "The Path of Death Fest", das komplette diesjährige Line-up geben wir euch diesen Freitag bekannt.

Es werden wieder 6 Death Metal Bands in Mainz an den Start gehen.

Für die Rätselfreunde unter euch sei so viel vorweg gesagt ... eine Band kommt aus Portugal, eine weitere aus den Niederlanden und mit den restlichen vier Bands wird wieder dem deutschen Underground Tribut gezollt!

Die Auflösung bekommt ihr dann am Freitag.


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14564
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 15.03.2019, 19:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

 Vor 10 Jahren haben wir mit der Motivation Metalkonzerte und im Speziellen den Death Metal in unserer Gegend etwas zu pushen, das “The Path of Death“ Fest gestartet. Nun 10 Jahre später, ist unser Death Metal Fest zu einer kleinen Institution in Mainz und Umgebung geworden. Wir haben über die Jahre viele Bands eingeladen, die uns musikalisch ans Herz gewachsen sind und dabei sehr viele Freundschaften mit Bands und Fans geschlossen. Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder musikalisch etwas für euch dabei ist und ihr uns wieder so grandios unterstützt, wie wir das über die letzten Jahre erleben durften.
Vielen Dank hierfür schon mal vom gesamten Team!

Wir haben dieses Jahr mehrere tödliche Bands in den Würfelbecher geworfen und knallen euch heute einen fetten 6er-Pasch auf den Tisch. Mit Dawn of Disease haben wir nach Finnland, Schweden und Griechenland mal wieder einen erfrischenden Headliner aus Deutschland am Start. Sehr erfreut sind wir auch, euch The Ominous Circle aus Portugal zum ersten Mal in Live in Deutschland präsentieren zu können. Mit den weiteren starken Bands wie Ichor, Funeral Whore, BöseDeath und Supreme Carnage haben wir allesamt Bands am Start, die zum einen kaum oder noch gar nicht in unserer Ecke zu sehen waren und zum anderen sich ihren Platz auf unserem Billing durch starke Alben oder auch klasse Liveauftritte redlich verdient haben.

Wir hoffen euren Geschmacksnerv wieder mit der ein-oder anderen Band getroffen zu haben und sind sehr auf eure Reaktionen gespannt. Alles weitere zum Event und den Bands findet ihr wie gewohnt unter den untenstehenden Links.
Teilen, Liken und Teilnehmen sind wie immer erwünscht!

Link zum Event auf Hell-is-Open:
https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2019_10_26/pod_8.php

Link zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/370009757185512/


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14564
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 17.03.2019, 17:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

The Ominous Circle haben noch etwas zum anstehenden Gig zu sagen:

GERMANIA!
The Circle has been summoned by the teutonic hordes in Mainz to co-headline the eighth installment of the Path Of Death, next Oktober 26th. Besides being our first ever ritual in Germany, it will be one of the few appearances we will do this year. You've been warned.


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
phönix Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 166
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 20.03.2019, 14:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

uijuijuij, das wird wieder schön rumsen. feine bands habta zusammen gekratzt. freu mich schon.  :rock:  :huepfer:

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14564
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 20.03.2019, 19:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(phönix @ 20.03.2019, 14:51)
QUOTE
uijuijuij, das wird wieder schön rumsen. feine bands habta zusammen gekratzt. freu mich schon.  :rock:  :huepfer:

Also wieder dabei ? Konntest deinen Urlaub noch regeln ...  :)

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 14564
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 25.03.2019, 20:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Vorstellung unseres Opener !

"Mit dem Opener Supreme Carnage starten wir wie immer furios mit hochkarätigem Death Metal in den Abend. Die Band trägt ihren Namen nicht ohne Grund, die Jungs aus Münster stehen seit 2010 für Death Metal alter Schule, bei dem die Kraft des US DM auf europäische Melodik trifft. Mit den Alben "Quatering the Doomed" und "Sentenced by the Cross" wussten Supreme Carnage schon zu überzeugen. Mit dem 2018 erschienenen Album "Morbid Ways to die" kanalisierte man erneut die Stärken der Band und ließ einen richtigen Dampfhammer von der Kette. "SUPREME CARNAGE play Death Metal in the Old-School vein with prime influences stemming from GOREFEST, ENTOMBED, BOLT THROWER, ASPHYX and BLOODBATH.", sagt (nicht nur) die Biografie der Band. Was für Argumente braucht ihr also noch, um die Band bedingungslos abzufeiern? Frühes Erscheinen ist also definitiv wieder Pflicht!!!"



--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 10156
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 26.03.2019, 11:48 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Auf die Band freue ich mich riesig.

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
54 Antworten seit 27.01.2019, 18:40 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 612345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon