Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 20.08.2019, 01:28

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Review: Zerbirst - Eternal Ruin, Deathmetalgranate aus Wiesbaden< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3250
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.07.2019, 14:20  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zerbirst - Eternal Ruin

Aus der Kategorie "Ein Bandname sagt mehr wie tausend Worte". Was soll ich da noch gross schreiben? Ich mein, jeder kann sich doch vorstellen wie eine Band klingt die ZERBIRST heisst. Grobe Kelle Death Metal mit Grindzugabe!

Das Wiesbadener Abrisskommando liefert uns vier explosive Geschosse die in der Zwischenwelt von derbem Deathmetal, Hardcore und Grindmetal zuhause sind. Wütend, aggressiv, energiegeladen. Der doppelt ausgestreckte Mittelfinger gegenüber allem, passend dazu auch noch geschmackvoll drückend produziert.
Die ganzen Pisser mit ihren Beatdowns, Backgroundchören, fistelichem Klargesang und Wall-of-wasweissich können sich hier mal anhören wie richtige Musik klingt die Hardcore und Deathmetal vereint und diese ebenso gefühlvoll wieder auskotzt.

Schönes Brett!

8 von 10 Punkten

 

Gesamtlänge: 11 Minuten
Eigenproduktion
Vö: 29.03.2019

1.Consumption 00:27
2.Parasitic Construct 02:25
3.Eternal Ruin 03:58
4.Weltschmerz 01:54
5.Social Nausea 02:18

https://zerbirst.bandcamp.com/releases


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8695
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 04.07.2019, 22:22 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Klingt vielversprechend und sind quasi aus der Gegend hier.

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
1 Antworten seit 02.07.2019, 14:20 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Review: Zerbirst - Eternal Ruin
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon