Diese Webseite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren (u.a. in News, Forum, Bildergalerie, Poll, wo z.B. dein Login gespeichert werden kann oder bei Poll (Abstimmung) deine Abstimmung abgespeichert wird) hierfür wirst du jeweils gefragt ob solch ein Cookie gesetzt werden soll.
Es können auch durch eingebundene externe Inhalte wie Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp oder Andere möglicherweise Cookies gesetzt werden die diese zur Personalisierung, Werbezwecke oder anderes nutzen. Dies werden wir durch Java-Script verhindern, bis zu selbst, durch das anklicken der Inhalte, zustimmst.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie oben genannten Bedingungen zu.

Datenschutzinformationen


This website uses cookies to personalize (News-System, Diskussion board, Photo gallery, Poll, where e.g. your login could be stored or your at the Poll-System your vote is stored) therefore you will be asked at this point if we want to set a cookie. Also it could happen that included external content like Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp or others uses cookies for personalize, advertising other others. We'll pervent this by Java-Script until you accept the conditions by clicking on the mentioned external content.
If you use our website you accept the conditions.
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 19.03.2024, 03:45

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Review: Eraserhead - Aviditas Humani, Death Metal aus Deutschland< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3617
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 23.12.2012, 15:21  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Eraserhead
Aviditas Humani
Vö: 07.12.2012



Hier isser nun also, der erste Rundumschlag der Limburger mit Neusänger Marco. Und der ist gut gelungen. Deathmetal der direkt in Kopf und Bein geht, gleich beim ersten Track gibts nach kurzem Intro voll auf die Zwölf. Und das in überraschend guten Sound, voll in Saft und Kraft kommen die 5 Titel aus den Boxen geballert. Man könnte eigentlich nicht meinen das das die erste Promo ist, bei dem Klanggewand muss man sich hinter niemandem verstecken. Ich finde das Eraserhead einen schönen Spagat zwischen amerikanischem und nordischem Death Metal schaffen, ebenso zwischen Old School und neuerem Deathmetal. Und mit "Pogo the Clown" wirds sogar Deathdoomig. Und dann und wann gibts auch noch Ausflüge ins Schwarzmetallische. Blitzsaubere Leistung die die Limburger hier abliefern, nicht so gefallen haben mir aber die Stellen mit dem "St.Anger" Gedächtnissdrumsound, vor allem bei "Eaten by the Flesh". Da kann man bestimmt nochmal nachjustieren. Und die gekeiften Screams dürfen auch ruhig häufiger kommen, sorgen sie doch für Abwechslung im durchweg starken Growlgesang. Und wo wir schon das Thema Growlgesang haben und ich am meckern bin, ich hätte gern noch ein Textblatt gehabt. Ich weiss viele Hörer legen da nicht so viel Wert drauf ab ich mag gern nochmal nachlesen was ich da höre. Vielleicht beim nächsten Mal?
Aber auch das kann den starken Gesamtauftritt nicht vermiesen, mir gefällts gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Deatmetallmaniacs, zuschlagen! Hier könnt ihr nix verkehrt machen.

Titelliste:
01.Toxic Waste
02.Eaten By The Fish
03.Pogo The Clown
04.Murder Mack
05.Geneva Convention

8.5 von 10 Punkten
http://de-de.facebook.com/eraserheadmetal


Bearbeitet von ALUCARD an 03.03.2013, 10:39

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2590
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 23.12.2012, 18:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Passt was Du geschrieben hast, Alu. Und die Bewertung mit 8,5 Pkt. ist auch nicht übertrieben.
Ist ein fieser Knüppel aus dem Sack.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3617
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 24.12.2012, 12:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hier gibts die Texte der EP zum nach und mitlesen :)
http://www.metal-archives.com/albums/Eraserhead/Aviditas_Humani/360606


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
capt.howdie Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 6
Seit: 06.2012

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 17.01.2013, 13:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Verdammt geiles Gerät !!!  :rock:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
SanctuM Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 44
Seit: 07.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 16.02.2013, 17:07 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Wenn ich mich richtig erinnere heist der Song nicht "eaten by the flesh" sondern "eaten by the fish"  :-0

... sehr gute ep!


--------------
Offline
Profile CONTACT 
4 Antworten seit 23.12.2012, 15:21 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Review: Eraserhead - Aviditas Humani
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon