Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.07.2019, 06:40

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Konzertbericht und Fotos zum Gig von Membaris, Hellknife, AVOWAL, 11.05.2019, Mainz, Live-Club M8< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8664
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 16.05.2019, 21:37  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Black Metal in Mainz? Das hat Seltenheitswert, kann sich aber gerne ändern.
Drei Bands standen auf der Agenda, wobei die auf die Mitte gesetzten Hellknife doch einen starken Kontrast zu den anderen beiden Truppen bildeten. Aber dazu später mehr...

Zum Livebericht und den Fotos zum Gig mit Membaris, Hellknife und AVOWAL in Mainz, Live-Club M8 vom 11.05.2019 :
https://www.hell-is-open.de/konzert....wal.php


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2246
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 17.05.2019, 07:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schön den Abend zu Wort gebracht. Wobei ich sagen muss, dass mir HELLKNIFE an dem Abend am Besten gefallen und ich auch zu denen gehöre, die sich mit Merch eingedeckt haben.  :laugh:
Was mir aber entgangen ist, war die Horresque-Hörprobe. Sehr wahrscheinlich wieder vor der Tür gestanden  :smokin:  Etwas ärgerlich, kann man aber nix dran machen. Wird nochmal die Gelegenheit geben da rein zu hören.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2311
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 17.05.2019, 14:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schön beschrieben, Meister Alucard! Hab Dank dafür!!

@Hölli: ich spiele mit dem Gedanken nach Nieder-Olm oder Sulzheim zu kommen, wenn der musikalische Teil komplett fertig ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an einer exklusiven Listening Session im Höllenkeller oder der Bangerstubb? :cool:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12595
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 17.05.2019, 19:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja, schön den Abend zitiert Alu. Mir persönlich war Avowal etwas zu dissonant....hatte aber auch seine Momente. Hellknife fand ich sehr cool und erfrischend und Membaris gingen mir an dem Abend nicht ganz so rein...wahrscheinlich war der BM Gehörgang vom Hellknife Geballer noch verstopft. Die Horresque Premiere lässt wahrlich einiges erwarten, freue mich darauf das mal in Ruhe mit nem Schoppen zu hören.  :rock:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8664
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 19.05.2019, 17:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Slaypultura @ 17.05.2019, 14:04)
QUOTE
Schön beschrieben, Meister Alucard! Hab Dank dafür!!

@Hölli: ich spiele mit dem Gedanken nach Nieder-Olm oder Sulzheim zu kommen, wenn der musikalische Teil komplett fertig ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an einer exklusiven Listening Session im Höllenkeller oder der Bangerstubb? :cool:

@Slaypi:  :ok: gute Idee

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2246
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 20.05.2019, 09:42 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(Slaypultura @ 17.05.2019, 14:04)
QUOTE
Schön beschrieben, Meister Alucard! Hab Dank dafür!!

@Hölli: ich spiele mit dem Gedanken nach Nieder-Olm oder Sulzheim zu kommen, wenn der musikalische Teil komplett fertig ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an einer exklusiven Listening Session im Höllenkeller oder der Bangerstubb? :cool:

Warum nicht? Sag Bescheid, wenn's soweit ist.

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 16.05.2019, 21:37 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Konzertbericht und Fotos zum Gig von Membaris, Hellknife, AVOWAL
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon