Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 22.07.2019, 01:12

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Festivalbericht und Fotos zum Braincrusher Festival 2019, in Hirschaid< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8669
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 09.04.2019, 10:33  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

flyerUnser Festivalbericht und die Fotos zum Braincrusher Festival 2019 in Hirschaid sind online.

Am 29.3. und 30.3.2019 waren folgende Bands am Start:
Incantation (US), Vomitory (SE), Dead Congregation (GR), Sulphur Aeon, Krypts (FI), Defeated Sanity, Fleshcraw, Lantern, Skinned (US), Gometh, Undergang (DK), Horns of Domination , The Spirit, Demored, The Uncrowned und Mouth of Madness

QUOTE
Das LineUp versprach Großes, als dann die Spielzeiten veröffentlicht wurden war schnell klar: Der Samstag wird heftig. 10 Bands, davon kein einziger Ausfall und eigentlich möchte man (fast) alles sehen. Da stellte sich schon die Frage: Wie soll das gehen?  ...


Zum Bericht und den Bildern geht es hier... lang.




--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2247
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 09.04.2019, 13:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Schöner Bericht. Kann mir schon vorstellen wie der Freitag mit diesem Trupp vonstattenging  :laugh:
Auch schön zu lesen,  (das Problem der späten Geburt), ließ mich doch sehr grinsen. Und die Bilder wieder sehr gelungen. Haste wohl die Kamera dabei gehabt?


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12596
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 09.04.2019, 21:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ein wirklich feiner Bericht, wobei ich zu Sulphur Aeon sagen muss, dass ich mich zu der Kategorie zähle welche den Auftritt für großartig befanden. Geile Performance und diese Kompositionen muss man erst mal live so gekonnt rüber bringen. Einziger Manko war das zu leise einjustierte Gesangsmikrofon, was mit besserer Abstimmung den Auftritt perfekt gemacht hätte. Die 3 Songs als Einleitung von der neuen Platte, danach ein paar Kracher der ersten beiden Alben und zum Abschluss der Schlusssong des neuen Albums, besser geht es kaum noch...  :rock:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12596
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 09.04.2019, 21:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Fotos sind auch wieder sehr schick geworden!

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8669
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 10.04.2019, 16:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Der (imho sehr gute) Text stammt von Alucard.
Foto hab ich mit meinem (neuen) Handy gemacht.

Sulphur fand ich in der tat auch ziemlich gut.
Auch Incantation haben am Freitag heftig gekesselt. War mir gar nicht mehr bewusst, dass die auch so schnelle Songs im Programm haben.

Kann sein, dass mir einiges am Freitag besser vorkam als anderen, da ich wegen Magenschmerzen dem Alkoholkonsum nicht ganz so wie gewohnt frönte ;)


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3245
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 10.04.2019, 22:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Nun weiss man zumindest was man verpasst hat:

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3245
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 10.04.2019, 23:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Und dann gibt es da noch diesen, nun ja, Bericht: https://youtu.be/nXv7_UVRn54

Aber warum hat mir niemand gesagt das oben auf dem Balkon ein Stand von Defying Danger Records ist???? Das ist ein Label aus meiner Heimat!!!!  Aaarghhh, da ärger ich mich jetzt doch ein bischen.


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8669
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.04.2019, 09:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(ALUCARD @ 10.04.2019, 23:10)
QUOTE
Und dann gibt es da noch diesen, nun ja, Bericht: https://youtu.be/nXv7_UVRn54

Aber warum hat mir niemand gesagt das oben auf dem Balkon ein Stand von Defying Danger Records ist???? Das ist ein Label aus meiner Heimat!!!!  Aaarghhh, da ärger ich mich jetzt doch ein bischen.

Oha.... :-0
Finde Kommentare wie "Fleshcrawl sind laut und krass" echt gut.
Mehr von solch Berichten...




... braucht niemand.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12596
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 11.04.2019, 21:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na zumindest sehe ich die Band dieses Jahr ja noch mal !   :smokin:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2247
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 12.04.2019, 09:05 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(ALUCARD @ 10.04.2019, 22:22)
QUOTE
Nun weiss man zumindest was man verpasst hat:

Oder was man auch NICHT verpasst hat.  ;)   :D

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
9 Antworten seit 09.04.2019, 10:33 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Festivalbericht und Fotos zum Braincrusher Festival 2019
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon