Forum: Infos, Updates, Bugs
Thema: Schwieriges Forum ??
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 31.10.2003, 22:18
:borg: Ist unser Forum zu schwierig zum Posten von irgendwelchen Einträgen oder warum wird hier drin immer nur gelesen und nie was von den anderen gepostet ? ??? Also macht ma hin und schreibt mal was rein hier, wir sind für jeden Beitrag zu haben...... ? :winken:
Beitrag von Fürstin an 17.11.2003, 20:00
:devil: ...das frage ich mich auch schon länger!!!
Wann geht's am Samstag eigentlich los (das heißt aber nicht, dass ich mitfahre :ghostface: )!

Beitrag von Komplex an 13.08.2008, 13:17
wie wärs mit mit einem fettem Statement gegen Rechtsextremismus?
ich mag Metal, aber kein Nazis
Nazis versuchen  manchmal Dunkelbraunes als Schwarz zu verkaufen!
wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beitrag von Azze an 13.08.2008, 14:25
Falsche Plattform für politischen Kram, außerdem Uralt-Thread.
Bitte /close

Beitrag von UnDerTaker an 13.08.2008, 18:05
Kann ich zwar unterschreiben aber hier soll hauptsächlich um Musik gehen und Politik muss außen vor bleiben.


*Closed*
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard