Forum: Flohmarkt
Thema: from beyond... the coffin lid #5 Fanzine
Eröffnet von: Ipp

Beitrag von Ipp an 10.09.2015, 21:49
Shalom,

dieser Tage hat Ausgabe 5, "from beyond... the coffin lid" endlich das Licht der Welt erblickt.
Auf 56 A4-Seiten gibt es Interviews mit:

Cruciamentum // Witchrist // Denial of God // Sepulchral Temple // Malthusian // comaworx - Manuel Tinnemans

sowie diese neuen Artikel:

Die Teufelsbäder // Die Teufelsbrücke // Die Totenkrone.

Das Heft gibt es für 5€ (zzgl. 1€ für Versand).

Flyer:
< https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos....671C7D3 >

Kontakt: frombeyondipp AT gmx DOT de

Beitrag von Ipp an 04.06.2017, 18:31
Mittlerweile ist Ausgabe 6 erschienen:

Willkommen auf der Totenfeier des from beyond...-Zine!

Ausgabe 6 stellt den Grabstein dar, der nach gut neun Jahren harter Arbeit endlich - leicht windschief - aufgestellt werden konnte und damit dieses Kapitel abschließt. Gastredner auf dieser Abschlussversammlung sind:

Dautha
Abythic
Vircolac
Altarage
Verheerer
Horresque
Crom Dubh
Undergang
Atlantean Kodex
Daniel Desecrator
Tusen År Under Jord
Horns of Domination

Artikel:
Totenleuchte
Und der Teufel ward gesehn auf unsrer Erd

Reviews

Einen Teil des Leichenschmaus kann man wie immer direkt bei mir bekommen - entweder per PN oder über frombeyondipp AT gmx DOT de

Beitrag von UnDerTaker an 04.06.2017, 19:03
Nette Sammlung an Bands.
Was gibts zu Horresque zu berichten?

Beitrag von Slaypultura an 08.06.2017, 10:53
Bestell dir ein Exemplar und finde es heraus! ;)
Beitrag von Ipp an 10.06.2017, 18:42

(Slaypultura @ 08.06.2017, 10:53)
QUOTE
Bestell dir ein Exemplar und finde es heraus! ;)

Korrekt, das ist der einfachste Weg. (;

Mit Horresque habe ich u.a. über die Texte gesprochen, wo auch am Ende raus kam, das es einen "Ur-Song" gibt, der so gut wie alle zukünftige Themen beinhaltet - um es mal grob zusammenzufassen.

Beitrag von ALUCARD an 17.06.2017, 09:47
Ich hab mir die aktuelle Ausgabe und dessen Vorgänger geordert und es nicht bereut. Besten Dank an Meister Ipp. Erinnert mich ein bischen an das 'Live Eclipse' Zine.
Beitrag von Ipp an 22.06.2017, 18:53
Danke nochmal für deine Unterstützung, ALUCARD. (;
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard