Forum: Flohmarkt
Thema: Biete diverse (VIELE RARE!) Black Metal-CDs/CD-Rs
Eröffnet von: RexInvictus

Beitrag von RexInvictus an 07.05.2008, 15:36
Hallo Schwarzblüter.

Ich biete euch hier eine tolle Möglichkeit, in den Genuss seltener und teilweise sehr gefragter CD-Titel zu kommen.

Dabei wären Gruppen wie Aaskereia, Burzum, xxxxx (ALLE im Original, auch  :finger: .,  :finger: usw.!!), und besonders viele weitere Untergrund-Gruppen aus den verschiedensten Ländern der Erde.
Aber auch von Dimmu Borgir und Cradle of Filth sind ALLE CDs vorhanden!

Wer sich also für eine CD-R davon interessieren würde:
ich würde pro Stück 5€-10€ berechnen (verhandelt man ;D), ein fairer Preis wenn man bedenkt was Originale auf dem Markt mittlerweile bringen, besonders alte und extrem limitierte (33,66,etc.)  :finger: -etc.-Scheiben.

Gerne kopiere ich auch das Booklet dazu.

Sollte sich jemand für die ORIGINALE interessieren: Fragen! und dann spricht man drüber.

Bitte wendet euch hauptsächlich an meine Mail-Addy alex.biederstaedt@gmx.net , hier bin ich praktisch ein 24h-Service ;)

Fragt einfach mal, wenn ihr etwas sucht!
Ich habe über 900 originale BM-CDs, des weiteren dann auch noch viel Death Metal usw.

Grüße, Alexander



Beitrag von UnDerTaker an 07.05.2008, 16:09
ACHTUNG:
Habe oben mal die NSBM Band aus dem Post entfernt.
NSBM ist hier absolut unerwünscht!

Zu den CD-Rs möchte ich anmerken dass nicht alles Legal ist was machbar ist!
Wenn hier ein Angebot für illegale Geschichten gemacht wird, dann müssten wird das auch unterbinden.
Also, hier nur legale Dinge posten!

Beitrag von RexInvictus an 07.05.2008, 16:11
Na dann:

CDs werden im Original angeboten ;)

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard