Forum: Computer-Games
Thema: CS Source
Eröffnet von: Azfares

Beitrag von Azze an 07.01.2005, 11:41
Da jetzt HL2 den weg zu uns gefunden hat, und CS Source ja damit ausgeliefert wurde, stellt sich mir die Frage wer von
euch zockt denn CS Source? Das macht nämlich echt mehr Laune als das "alte" CS. Wer mal Lust hat sich von mir
die Fresse zusammenschießen zu lassen :rocket: :uzi: , oder mir mal gepflegt den Arsch
versohlen will :paddel: kann sich ja bei mir melden. :csc4:

Beitrag von UnDerTaker an 07.01.2005, 12:25
Ei, klar wird (bald) CS-Source gezockt. Hab' auch das HL2 schon länger aber erst will ich mal das Doom 3 durchnuckeln (bin glaub ich bald fertig).
Wenn ich dann CS:S druff hab' werd ich mir bei dem DOH-Clan-Server (RedDevils Home :biggrin: ) als [GRUFT]UnDerTaker mir mal ein paar Headies abholen (und nach kurzer Eingewöhnungszeit mächtig Arsch treten :rocket: ).

:granate:

Da können wir ja mal alle zusammen zock0rn (mit Exo aka [GRUFT]Darkness-Mitch) ? :csc4:

Beitrag von RedDevil an 07.01.2005, 14:48
@azfares: schick mir ma ne mail mit deinem nick, dann kriegst du das pw für unsern cs:s server

zu finden unter: server.doh-clan.de:27015

btw haben wir auch nen HL²-DM server, nen COD-server und demnächst auch nen UT2k4 server :rock:

aber alle pw-geschützt, gibts auf anfrage ;)

Beitrag von Azze an 11.01.2005, 20:07
Coole Sache ich freu mich aufs Arschkloppen :paddel: :D
Beitrag von RedDevil an 11.01.2005, 20:45
habs ma intern weitergegeben, wenn keiner was dagegen hat, kriegst du die woche noch das pw  :winken:
Beitrag von Azze an 21.02.2005, 23:53
War wohl nix mit Arschkloppe, eher verkloppt werden :D .
Muss wohl mal wieder mehr üben, wie zu alten Beta 5.2-Zeiten

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard