Forum: Computer-Games
Thema: Half-Life 2
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 29.09.2004, 22:48
Neues zu HL 2:


Die HL2-Fanseite hl2fallout.net hat direkt von Gabe Newell interessante Informationen zu den verschiedenen Verkaufsversionen von Half-Life 2 erhalten. Die Preise sind jedoch bisher weiterhin unbekannt.

So wird die Standardversion die es in den Läden zu kaufen gibt aus sechs CD-ROM bestehen und Half-Life 2, so wie CS:Source enthalten.
Zusätzlich wird eine Collector's Edition angeboten, die aus einer DVD mit Half-Life 2, Half-Life, CS:Source und einem Buch mit Artworks, einem Making-Of und einem T-Shirt bestehen wird.

Die User, die Half-Life 2 über Steam erstehen wollen, haben die Auswahl zwischen drei Variationen.
Bronze - besteht aus Half-Life 2 und CS:Source
Silver - besteht aus Half-Life 2, CS:Source, Half-Life: Source, Day of Defeat: Source und allen bisher über Steam erhältlichen Valve-Spielen
Gold - besteht aus Half-Life 2, CS:Source, Half-Life: Source, Day of Defeat: Source, allen bisher über Steam erhältlichen Valve-Spielen, dem offiziellen Tips&Tricks-Guide, drei Half-Life 2-Poster, einer Half-Life 2-Mütze, einer Half-Life 2-Postkarte, einem Half-Life 2-Sticker und dem Soundtrack. Zusätzlich nehmen die Erwerber der Gold-Edition an einem Gewinnspiel (eine Reise zu den Valve-Büros) teil. Dabei wird ein Gewinner pro 5.000 verkauften Gold-Editionen gezogen.

Beitrag von Azze an 30.09.2004, 12:37
Man man, die zwingen einen ja direkt zum kauf der Dvd, wenn man statt dessen nicht sechs Cds im Regal haben will. Find ich affig!
Beitrag von IronEagle an 15.11.2004, 12:12
Hab gestern im Kino eine Vorschau von HL2 gesehen ich werd mir das Ding auf jedenfall besorgen.... ? :smokin:
Beitrag von UnDerTaker an 15.11.2004, 14:39
Jo, jo,
der Exo, RedDevil und meinereiner haben schon die collectors-box geordert  :kenny:

Beitrag von The Overkiller an 28.11.2004, 10:23
HL2 :Frage: Ist das 'ne Wiedereröffnung der alten Latscha-Supermarktkette oder hat das was mit dem zweiten Teil der Highlander-Filme zu tun :laugh: (den gab's doch schon vor zisch Jahrzehnten im Kino, warum bringen 'se da jetzt wieder 'ne Vorschau im Kino???)
Und wann kommt endlich "Dumm 1" in den Handel :look:  :Frage:

Beitrag von Azze an 09.12.2004, 15:17
Warte nur noch auf die Lieferung des Games.
Wurde übrigens in der Gamestar als Referenzspiel fürs Actiongenre bestimmt, und hat damit seinen eigenen Vorgänger von (man staune) 1998 abgelöst

Beitrag von RedDevil an 10.12.2004, 20:18
so, installiert isses, angezockert aber frühestens morgen
erst noch um 8:15  :aerger: ne klausur
und abends wieder schwarzes wasser :drink:

naja, ma sehn, vllt doch erst sonntag, morgen mittag kommt ja noch fussi  :winken:

mitchs und underpeters version sind morgen abend natürlich im gepäck  :ok:



Beitrag von UnDerTaker an 10.12.2004, 23:35
Jupidupiduuuuuu :granate:
Beitrag von Exorzist an 11.12.2004, 00:48
:drink: Na da bin ich ja mal gespannt ob am Sonntag noch was mit zocken geht, nach dem Event. Mit zittriger Hand (aber nicht vor Erregung) an HL2 das könnte voll in die Hose gehen. ? :sagrin:
Beitrag von RedDevil an 12.12.2004, 17:04
na sicher, war heut morgen schon auf nem paar-und-sechzigsten geburtstag, da gabs rotes wasser  :pfeif:

aber da hab ich bissi langsam gemacht, will ja noch hl2 zock0rn  :biggrin:

Beitrag von Exorzist an 12.12.2004, 22:11
:heul: Mein HL2 wurde gleich beschlagnahmt, buhu....  :crying:
Beitrag von RedDevil an 13.12.2004, 09:02
jibbet erst zum fest oder was? :inlove:
Beitrag von Exorzist an 13.12.2004, 22:45
:aerger: Nee wahrscheinlich erst noch später zum Burzeltag. :monster: Appropos Burzeltag, da kommt dann mal noch ne MAil  :hallo:
Beitrag von Exorzist an 22.12.2004, 21:03
Wer hat denn nun schon gezockt :rocket:, wie isses denn so ? *Gier* Sabber *Lechz*
Beitrag von UnDerTaker an 22.12.2004, 21:56
Ich hatte noch keine Zeit und Doom 3 hab ich auch noch nicht fertig  :look:
Beitrag von RedDevil an 23.12.2004, 12:03
ich will dich ja nicht zu neidisch machen aber ? :beten: ? :rock2: :rock:? :ok: ? :laola: ? :huepfer2: ? :men_ani: ? :hell:

das spiel is der oberhammer! und ich hab kaum zeit zum zocken ? :heul:
aber nächste woche ? :saevil:
da werd ich dir dann mal berichten, wies so is ? :redfinger:

Beitrag von Exorzist an 25.12.2004, 14:48
Na ich muss mich ja eh noch ein bisserl gedulden und vorher brauch ich auch noch ein paar RAM zum aufrüsten. Damit das Ganze auch schön geschmeidig läuft.  :kenny:
Beitrag von The Overkiller an 28.12.2004, 15:06
Die Kritiken überschlagen sich ja förmlich vor lauter Lobeshymnen!
Muß ja das Nonplusultra in seiner Art sein :ok:
Selbst im neuen Metal-Hammer haben 'se fast ejakuliert und dem Ganzen die Höchstnote verliehen.
Würd' mich ja auch ma' reizen, aber da müßt' ich mir noch gleich 'ne neue Maschine mit zulegen :crying: , da geh' ich wohl lieber ma' zum Exo und schau's mir ma' an :eek: !

Beitrag von Azze an 28.12.2004, 16:05
Dieses Spiel brauch keine Wertung. Dieses Spiel braucht ein Denkmal. :beten:
Der absolute Oberhammer, Grafik besser als bei Doom3, Story Superfett, und Sauschwer obendrein (Munitionsmangel :uzi: ).
Habs seit gestern und bin schon süchtig, und da ich Urlaub hab bis 10.01.05 ( :p ) hab ich Zeit zum spielen.
Jetzt aber zum Spiel:
Nachdem die fiesen Aliens aus dem ersten Teil, genannt Combine, die Erde übernommen haben, errichten sie Hochsicherheitsstädte
in denen noch menschliches Leben erlaubt, aber unter totale Kontrolle gestellt ist. Gordon Freeman kommt in City 17 an und muss
gleich loslegen mit fighten (zuerst ohne Waffe, dann mit Brecheisen). Man trifft alte Bekannte aus dem ersten Teil z.B. Barney der Sicherheitsmann, Dr. Kleiner der für das Experiment in Black Mesa verantwortlich war, usw.
Gordon wird nun von den Combine gejagt, mit fiesen Waffen (sogn. "Mannschnitter" spielt und seht selbst wenn ihr wissen wollt was dat ist), Helikoptern Panzern etc..
Aber ich will nicht zu viel verraten, müsst ihr selber mal spielen, aber passt auf das eure Kinnlade nicht auf der Tischplatte zerschellt.

Beitrag von RedDevil an 28.12.2004, 16:24
Zitat (Azfares @ Dez. 28 2004,16:05)
Dieses Spiel brauch keine Wertung. Dieses Spiel braucht ein Denkmal. :beten:


*unterschreib*

Zitat (Azfares @ Dez. 28 2004,16:05)
Gordon wird nun von den Combine gejagt, mit fiesen Waffen (sogn. "Mannschnitter" spielt und seht selbst wenn ihr wissen wollt was dat ist), Helikoptern Panzern etc..


Mannschnitter :oo: :baeh: zum glück hab ich die englische version, "manhack" klingt doch einiges besser :pfeif:

Zitat (Azfares @ Dez. 28 2004,16:05)
...aber passt auf das eure Kinnlade nicht auf der Tischplatte zerschellt.


jup, die grafik is der oberhammer, allein das wasser is nen minütlichen orgasmus wert ? :alien: ? :beten:



Beitrag von Azze an 28.12.2004, 16:42
Ja ich oute mich ich hab bloß die Deutsche Version :heul:
Beitrag von Azze an 21.02.2005, 23:56
So, nun schon zweimal durchgezockt. Das Ende ist Story-mäßig etwas überraschend, aber cool,
und bereitet dem 3ten Teil den Weg.
Hoffentlich müssen wir auf HL3 nicht auch wieder 6 Jahre warten.

Beitrag von UnDerTaker an 22.02.2005, 13:19
Ah sieh an der Aze ? :look:

schon 2 mal durchgezockt? Nicht schlecht...

Ich hab erst mal das Doom 3 durchgezockt... :beten: wie du das in nur 8 Stunden geschafft hast ist mir ein Rätsel.
Nun ja, werd mir mal das HL2 jetzt installieren und damit loslegen (falls das mit meiner Hardware noch sinnvoll machbar ist), dann kann man ja auch mal wieder über CS(:S) nachdenken. Ich glaub ich muss den DOHs mal wieder mächtig in den CS - Arsch treten :biggrin:
:rocket: :csc4:

Beitrag von Azze an 02.03.2005, 13:29
Geht schon in 8 Stunden laufen, schießen, laufen, nachladen, schießen, laufen, ab und zu mal sterben, aluf, schieß, abkack usw...
Wenn du aber Perefktionist bist, und alles so gut wie unverletzt schaffen willst bracuhste das doppelte wenn nicht dreifache der Zeit.

Beitrag von Azze an 27.04.2005, 17:02
So Valve hat es offiziell die Gerüchteküche bestätigt:
Das Addon zu Half-Life 2 namens Half-Life2: Aftermath wird definitv
erscheinen. Und zwar schon im August diesen Jahres. Ich bin gespannt.
Erster Screenshot gibts hier:

Beitrag von Death_Knight an 18.05.2005, 23:49
@ UnDerTaker
Nun laß dich von dem alten berufszocker nich einschüchtern, der spielt alles 10mal durch bevor andere überhaupt anfangen. Ich glaub der hat in der Uni nich viel zu tun.  :sleep:

Beitrag von Azze an 22.05.2005, 20:28
Wie haste das jetzt erraten?!? :p
Beitrag von UnDerTaker an 23.05.2005, 11:43
Ich bin jetzt endlich mit dem "Wasserfahren" fertig und latsch in "Raven.?.xx?" rum. Mit den Sägeblättern Köpfe abrasieren ist ja lustig aber die Muni (=Sägeblätter) ist ja nicht gerade üppig und meine anderen Waffen sind allesamt leer  :mad:
Bin gerade bei der Scene wo man die Autos am Kran hochzieht (und auf den Zobies fallen lässt  :biggrin: ).
Wieviel % hab ich den nun von dem Spiel schon hinter mir?

Beitrag von Azze an 23.05.2005, 22:09
ca. 40%, aber das schlimmste kommt noch, dann wieder in der Stadt mit den Helis und den Stridern.
Wenn du´s siehst weißt du was ich meine.

Beitrag von Azze an 11.10.2005, 23:11
Also ich muss meine Eil-Meldung (s.o.) dementieren:
Das HL2-Addon wird erst August 2006 erscheinen, aber egal jetzt kommt erstmal Quake4 dran

Beitrag von UnDerTaker an 12.10.2005, 00:02
Jo, und HL2 hab ich auch mittlerweile durch.
Mann war dass schön wieder mit den Füßen auf der Erde durch die Maps laufen zu dürfen.
Das Ende war schon etwas dünn aber auch abgefahren war wieder der Typ im Anzug  :look:

Beitrag von UnDerTaker an 12.10.2005, 00:05
Zitat (Azfares @ Dez. 28 2004,16:42)
Ja ich oute mich ich hab bloß die Deutsche Version :heul:

Ich hab zwar die Englische Version aber habs dann doch auf Deutsch gespielt, da komme ich mit den ganzen Gelabber der Typen besser klar.
Btw. wenn du im Steam-Client die Sprache umstellst werden auch die Spiele mit umgestellt (evtl. musst du erst Stundenlang Sprachdatein downloaden lassen).
CS:S zocke ich natürlich wieder in Englisch.
Übrigens, die eingebauten Bots sind ziemlich heftig  :kopf:

Beitrag von Azze an 31.07.2006, 16:20
Hat eigentlich schon jemand das Addon zu HL² gezoggt??? Überleg mir das zuzulegen, aber ich wollt erstmal wissen ob sich die investition von 20 USD lohnt???
Beitrag von RedDevil an 31.07.2006, 17:38
_DAS_ AddOn? Du meinst Episode One? oder SIN? oder was? :gruebel:
Beitrag von Azze an 01.08.2006, 08:02
Ja das Episode One mein ich!
Beitrag von RedDevil an 01.08.2006, 08:38
habs selbst nicht gespielt, soll aber sehr gut sein, nur etwas kurz...
Beitrag von Azze an 23.07.2007, 08:20
So hab mir jetzt Episode One geholt. Die Story wird schön weitergeführt, leider is das ganze mit 5 Levels, die in 4-5 Stunden durchgezoggt sind extrem kurz. ein Nachmittag und rum is. Hab aber auch nur noch 10€ gezahlt, und für Episode 2 das im Herbst kommt, musste ich es einfach haben.


Beitrag von Slaypultura an 23.07.2007, 08:46
Hmm.. Klingt echt als obs ne Versuchung wert wär..


Beitrag von Azze an 23.07.2007, 08:58
Es sind schon sehr geile Passagen dabei, z.B. sieht man den Reaktorkern der Zitadelle von innen und muss selbigen vor Explosion retten. Klar dass das nur Gordon Freeman kann  ;)
Beitrag von Death_Knight an 24.07.2007, 22:13
Blödsinn!! Das kann nur MacGeiffer (oder wie man das schreibt), mit nem verbogenen Tennisschläger.  :p
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard