Forum: Computer
Thema: DOH!-LAN 2005
Eröffnet von: DOH!RedDevil

Beitrag von RedDevil an 13.09.2005, 09:20
Es is wieder soweit, Freunde des gepflegten Onlinegamings treffen sich, um sich in spannenden und fairen matches zu messen ? :winken:
oder um sich beim zocken sinnvoll zu besaufen :prost: ? :biggrin:

mehr infos unter < http://www.doh-clan.de > bei interesse am besten für den LAN-Newsletter anmelden!
Wär geil, wenn wir da nen kleines HIO-treffen hinbekommen würden :rock:



Beitrag von Exorzist an 13.09.2005, 20:41
Ähmmm, ich hab glaub seit ungefähr 1 Jahr kein CS mehr gezockt und CS.S hab ich noch nicht mal installiert.  :silly:
Da ist man ja nur noch Futter für die Headshotcracks...weiß nicht ob ich da unbedingt Böcke drauf hab  :gruebel:

Beitrag von Azze an 13.09.2005, 21:29
Was wird denn gezockt und in welchen Versionen? :gruebel:
Terminlich müsste ich das vllt. sogar hinkriegen, muss ich aber erstmal mit der Frau im Hause abklären :)  
Böcke hätt ich auf jeden Fall, war schon seit 3 Jahren nich mehr auf ner LAN

Beitrag von UnDerTaker an 13.09.2005, 21:55
Hab mit dem Feinripp am Sa. bei einem 20l Fässchen Bit schon mal konferiert.
Wenn ich bis dahin auf CS:S ein paar Tests gemacht hab, könnte ich mir wenigstens ne Tagesaktion vorstellen.

@Red: Weißt du wie man bei CS:S lokale Bots installiert? Will mal die Maps, Scripts und das Feeling testen?!

Beitrag von RedDevil an 14.09.2005, 09:56
wegen wenig zocken: bin auch aus der übung, zocke kaum noch.
@udt: mail ma scorp an, ich hab keinen plan, wie death geht
ansonsten könne mer ja ma nen local server aufmachen und uns zu viert bissi "einschiessen" :rock:

was & welche version: guck ma unter < LAN-Forum >, da wird alles gepostet

Beitrag von Azze an 14.09.2005, 19:13
JUPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Bin dabei, das wird ein Spaß
:rocket: :hell: :paddel: :cs: :uzi:

Beitrag von RedDevil an 14.09.2005, 21:00
goilgoilgoilgoilgoil :rock: :beten: :prost: :rock:

auf ihr GRUFT's, wenn neu-ulm kommt, wird doch die sulzheim/ wörrstadt-connection nich schwächeln, oder? :cool:

Beitrag von Azze an 15.09.2005, 21:09
Das will ich aber auch meinen, vllt. kann ich Death_Knight ja auch dazu bewegen seine Gruft für drei Tage mal zu
verlassen :vampir:

Beitrag von RedDevil an 16.09.2005, 11:20
das wär ja fein :prost: ob wir dann zum zocken kommen :gruebel:  :D
Beitrag von Exorzist an 19.09.2005, 21:20
Wann ist denn eigentlich anmeldeschluß ? Und was kostet denn ne Tagesaktion sag mer mal Freitags oder Samstags.
Beitrag von RedDevil an 20.09.2005, 09:00
wenn du kommst, dann auf JEDEN fall samstags! kost dann 20 öre, aber alter, death lohnt sich :rock: :prost:
wir haben da was nettes geplant :O

wenn ihr nich zum frühstück bleiben wollt, kann man über die 20 aber auch noch reden...



Beitrag von Azze an 21.09.2005, 16:54
Oh eine Special LAN-Orgie mit allem was dazu gehört oder was?!?
Beitrag von RedDevil an 22.09.2005, 11:37
*sing* lass dich überraschen *sing*
wer nich da is, verpasst definitiv was! :rock: :O

Beitrag von UnDerTaker an 26.09.2005, 14:29
So,
bin dabei CS:S auf meinem PC ordentlich ans laufen zu bekommen. Habe die Scripts schon mal angepasst (hoffe es sollte bald wieder alles funzen).
Der Grafik-Stresstest besteht mein System locker aber wenn ich mit den Bots spiele (hab nur mal kurz angetestet) und ein paar Schüsse fallen, geht die Kiste in die Knie und lagt. Mal sehen ob es an der CPU oder am Sound hängt...

Wenn ich das noch hinbekomme, könnte so ein Tag LAN vielleicht gar nicht so verkehrt sein ? :look:

Beitrag von RedDevil an 26.09.2005, 15:40
stell dich nich so an, und mach, dass de kommst :peitsche:
(gilt auch für exo :saevil: )

Beitrag von Exorzist an 26.09.2005, 20:45
Also wenn der PC-Großmogul alias UDT das mit dem Rechner hinbekommt und mir gnädisterweise seinen Skript auf meinen PC hämmert, würde ich mir das auch gut vorstellen können. Wenn gar nix geht könnte man ja immerhin noch einen saufen... ? :p
Beitrag von UnDerTaker an 11.10.2005, 13:17
Verschiebe den Thread mal nach Computer Games da der Feinripp da gerade auch n Thread aufgemacht hat (kann er ja nicht wissen).
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard