Forum: Computer
Thema: Kein JAVA installiert? XP? Hier gibts dat...
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 07.04.2003, 18:34
Hi Leute,

ich habe nun schon oft mitbekommen dass Leute kein JAVA auf dem PC installiert haben und dadurch keine JAVA-Applets im Internet sehen können. Dazu gehören z.Zt. z.B. unsere Buttons auf der linken Seite (sind original Microsoft Java-Applets  :ghostface: ). Festgestellt haben das bisher oft die Windows XP Besitzer.
Lange Rede kurzer Sinn: hier habe ich einen Link für euch wo ihr euch das Original-Java von Sun runterladen und nachinstallieren könnt ---> < Download >
Ladet euch hier die J2SE1.4.1 runter (oder evtl. neuere Version)


Im Internetexplorer 5/6 könnt ihr auch mal da nachschauen:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen
Microsoft VM/Java-Einstellungen
(oder ähnlich)
Stellt hier Mittlere Sicherheit ein

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard