Forum: Computer
Thema: mp3 suchprogramm
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 25.04.2009, 14:15
wer ein sehr gutes mp3 suchprogramm sucht dem empfehle ich clickster
< http://www.pcwelt.de/downloa....ickster >
es sucht alle legal frei verfügbaren mp3 der eingegeben band eurer wahl.es ist sehr einfach und benutzerfreundlich und findet sehr viel.als tipp zum beispiel wenn man eluveitie als suchbegriff eingibt dann gibts fast das ganze slania album als download.
!!!!!und das ganze ist ein völlig legales programm!!!!!!

Beitrag von Vortex an 28.04.2009, 11:47
hmmm eig ganz cool nur schade das der gerade bei mir n problem mit der verbindung oder so hat... -.- naja ich versuch dat später noch ma hoffe das klappt dann wäre auf jeden echt cool :D
Beitrag von ALUCARD an 28.04.2009, 13:26
also ich verwende version 2.23

ansonsten probiers mal hier < http://www.computerbild.de/download/Clickster-914236.html >

oder direkt  hier < http://clickster.softonic.de/ >

bei mir lauft es bis jetzt fehlerfrei

und noch ein tipp wenn er nur wenige ergebnisse findet:versuch es ein zwei tage später nochmal mit dem selben interpreten-die suchergebnisse sind von tag zu tag unterschiedlich,warum auch immer

schreib mal wenns geklappt hat



Beitrag von Vortex an 28.04.2009, 16:49
wo haste das denn geupdatet? finde überall nur version 1.63... usw ka
Beitrag von ALUCARD an 28.04.2009, 18:09
hatte auf die professional version gewechselt die dann etwas gekostet hat(dafür aber auch mehr extras hat)-eventuell haben die free versionen eine andere nummernfolge bei den updates,so genau kann ich dir das auch nicht sagen
Beitrag von Vortex an 28.04.2009, 21:39
naja dann schau ich ma aber trotzdem thx ;)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard