Forum: Computer
Thema: mit Flash Filmchen Gästebücher vollspammen
Eröffnet von: Bemme

Beitrag von Bemme an 14.01.2008, 17:47
hallo,

hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Ich habe ein paar kleine Flash filmchen gemacht und will diese nun bei Seiten in die Gästebücher pflanzen.
Ich habe die .Swf datei hochgeladen und habe den link. Aber ich weiß nicht wie ich das nun hinkriege dass sich das Flash auch gleich im Gästebuch abspielt. Mit nem Link funktioniert es, aber es soll sich ja sofort abspielen.

Weiß jemand was?

danke im Vorraus
Bemme
Bemme

Beitrag von UnDerTaker an 14.01.2008, 22:27
Da muss da Gästebuch HTML Befehle zulassen (was die meisten sinnvoller weise nicht zulassen).
Ich halte davon eigentlich nix, aber ich könnte dir ma ein bisschen Code per PM zukommen lassen - wenn du das wirklich machen willst und ein GB findest wo dat geht...

Beitrag von Bemme an 27.01.2008, 18:30
äh oh ja sorry...
hat sich erledigt gehabt.
Ich habe meine Flashs immer als .sfw abgespeichert, jedoch ist das irgendiw emit vielen WebBrowsern nicht kompatibel.
Ich musste es als .gif datei abspeichern und hochladen. Danach einfach den Link ins GB. Hat gefunzt!

Danke trotzdem!!! :rock:

LG
Bemme

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard