Forum: Computer
Thema: Firefox Spartiaten
Eröffnet von: BöseDän

Beitrag von BöseDän an 13.12.2007, 00:17
Hier gibt's was nettes für < Firefox > Spartiaten!  :devil:
Beitrag von RedDevil an 13.12.2007, 09:05
geilgeilgeil, muss ich am WE mal antesten :rock:
Beitrag von BlackLady an 10.04.2008, 11:55

(BöseDän @ 13.12.2007, 00:17)
QUOTE
Hier gibt's was nettes für Firefox Spartiaten!  :devil:

Naja so toll ist das nicht!! Was nützt eine schöne Grafik wenn es den Browser zum Absturz bringt?  :aerger:  Zumindest unter WindowsXP und Linux (6'er Kernel)

:winken:

Beitrag von BöseDän an 10.04.2008, 12:41
Also ich hab auch XP und es läuft seit diesem Post absolut stabil!  :)
Beitrag von BlackLady an 10.04.2008, 14:17

(BöseDän @ 10.04.2008, 12:41)
QUOTE
Also ich hab auch XP und es läuft seit diesem Post absolut stabil!  :)

Naja, da es sich nur um Spielerei handelt, schiebe ich das mal auf die Menge an installierten Add's. Ist aber nicht Wert ein Branding-Thread daraus zu machen.  :flame:

Beitrag von BlackLady an 07.08.2008, 10:48
Also ich habe mal bei mir analysiert. Unter WinXP läuft das stabil. Nur unter Linux nicht. Da hat es selbst nach upgrade noch so seine Macken. Das stürzt einfach ab. Ich denke es liegt an der Programmierung. Ergo, muss ich mal weiter schauen.
Beitrag von UnDerTaker an 11.08.2008, 10:52
Btw. ich benutze schon seit langen < das > Wetter-Plug-in. Ist klein und passt sich gut ein.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard