Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Neues Metal Online Radio auf Youtube
Eröffnet von: Rino

Beitrag von Rino an 24.03.2019, 11:57
Hallo Freunde der gepflegten Metalmusik,
ich bin Ronny von Rino und habe ein neues Metal Online Radio gemacht und bin täglich etwa zwei stunden online. Falls du gerne Metal wie Pantera, Metallica, Iron Maiden, Slayer etc. hörst, könntest du ja gerne bei mir vorbeischauen :). Gerne sind auch Song-Wünsche aus einem Archiv von 600 Liedern (wird vergrößert) erwünscht. Ihr müsst auf den Link klicken, auf abonnieren und die Glocke aktivieren, dass ihr immer benachrichtigt werdet wenn ich online bin. Ich hoffe, dass ich ein paar Leute im Chat wieder treffe. Bis dann :) < https://www.youtube.com/channel/UCGGTMahxjb-h6ZqfcBKnTRA >

Mit freundlichen Grüßen

Ronny ;)



Beitrag von UnDerTaker an 24.03.2019, 18:03
Viel Erfolg damit  :winken:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard