Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Nehme teil an der Studie zur Erholungswirkung von Metal
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 04.10.2015, 23:24
Das Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Mannheim sucht noch Teilnehmer für eine Studie, mit der die Wirkung von Musik im Alltag untersucht wird. Dazu muss man ein paar Fragen beantworten und ein Musikstück anhören.

Natürlich sollen die Teilnehmer/-innen auch ein Dankeschön für ihre Zeit bekommen, es gibt dafür eine Verlosung.

Hier gehts zur Studie:
Link...



Beitrag von Runes In My Memory an 05.10.2015, 00:23
404 - NOT FOUND
Beitrag von Azze an 05.10.2015, 08:43
Jep 404 - Not found
Außerdem muss man da keine Studie machen, ist empirisch durch tausende Festivalgänger hinreichend belegt.  :p

Beitrag von Adyton an 05.10.2015, 09:34
Geht mal auf das Profil von "Frostdornen". Der Link zur Studie befindet sich in der Signatur.

Oder: < https://www.soscisurvey.de/Metalheads/ >

Beitrag von UnDerTaker an 05.10.2015, 16:43
Link ist gefixt.
Beitrag von ALUCARD an 05.10.2015, 17:33
Habs mal gemacht....war aber ganz schön öde. Vielleicht sollten die mal eher nochmal nachfragen wie man sich fühlt nachdem man alles beantwortet hat. Müde....
Beitrag von Adyton an 05.10.2015, 17:44

(ALUCARD @ 05.10.2015, 17:33)
QUOTE
Habs mal gemacht....war aber ganz schön öde. Vielleicht sollten die mal eher nochmal nachfragen wie man sich fühlt nachdem man alles beantwortet hat. Müde....

:laugh:

Hab's auch hinter mir.   :sleep:

Beitrag von UnDerTaker an 05.10.2015, 22:25
Ich habs nicht gemacht  :p
Beitrag von Adyton an 05.10.2015, 23:00

(UnDerTaker @ 05.10.2015, 22:25)
QUOTE
Ich habs nicht gemacht  :p

:laugh:

Ist ja zum Glück freiwillig. Und je weniger mitmachen, um so höher ist die Chance auf einen Amazon-Gutschein für die anderen  :D  ;)

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard