Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Speed metal: The choice of royals
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 09.02.2014, 17:47
 So so die Royals...
Wie kürzlich ans Licht kam, hört Prinz Harry von der englischen Königsfamilie gerne Speed Metal. Aber nicht nur das, sondern auch mal gerne Thrash und Hardcore. Megadeth, Slayer, Metallica und Anthrax sind Bands auf der königlichen Playlist. Scheinbar kommt der Hang zum Metal aus der Militärzeit, denn Metal sei Musik für Soldaten.

Mehr dazu im englischen Original auf http://www.deathmetal.org/news/speed-metal-the-choice-of-royals/

Beitrag von Azze an 10.02.2014, 08:19
Ich mochte Harry schon immer. Kaum ein Royal hat mehr Cochones als Harry gegen die heile Weltordnung der Royals zu rebellieren. Wenn das nicht Metal ist. Da wundert es kaum das er Metal hört.  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard