Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Lostprophets-Sänger Ian Watkins muss 35 in Haft
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 18.12.2013, 17:40
Wie Die Welt heute berichtete, muss Lostprophets-Sänger Ian Watkins wegen pädophiler Übergriffe für 35 Jahre in Haft. Reuig zeigte sich der 36-Jährige nicht, die Vorwürfe seien "megalustig" – auch hätten ihn Fans sexuell bedrängt.
Die Band, die laut dem "Guardian" mehr als 3,5 Millionen CDs verkauft hat, gibt es nicht mehr. Sie hat sich aufgelöst, nur wenige Wochen nachdem Anklage gegen ihren Frontmann ergangen war, wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen in gleich mehreren Fällen.
Dass Watkins ins Gefängnis musste, war von Beginn an klar. Er selbst hatte sich schuldig bekannt, und 13 Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern im Alter von unter 13 Jahren eingeräumt.
Mit ihm auf der Anklagebank saßen zwei weibliche Fans, die dem Sänger sogar ihre eigenen Kinder zum Sex angeboten hatten. In mindestens einem Fall, bei einem noch nicht mal ein Jahr alten Baby, sei der Missbrauch auch vollzogen worden. Davon existiert ein Video, aber nicht nur davon.
Den kompletten Artikel findet ihr hier...
Quelle: Die Welt

Beitrag von Slaypultura an 19.12.2013, 01:08
Na das ist aber auch nur erwähnenswert, weil er in ner Band gesungen hat, die 3,5 Millionen CDs verkauft hat, oder?
Beitrag von UnDerTaker an 19.12.2013, 21:47

(Slaypultura @ 19.12.2013, 01:08)
QUOTE
Na das ist aber auch nur erwähnenswert, weil er in ner Band gesungen hat, die 3,5 Millionen CDs verkauft hat, oder?

Na ja, in der Regel werden diese Dinge ja gar nicht so bekannt.
Beitrag von Runes In My Memory an 19.12.2013, 22:46
Bepisster Affe!
Beitrag von Azze an 14.01.2014, 13:23
Bis ans Ende seines jämmerlichen Lebens in ein dunkles Loch und jeden Tag ein paar auf die Fresse und in die Eier. So ein Drecksack  :angry:
Beitrag von Cosmower an 05.02.2014, 18:48
Da bin ich auch dafür. Abgesehen von den ungeheuer erbärmlichen Taten zeigt dieser Wxxxser nicht mal ansatzweise Reue und macht sich darüber lustig... ey, jeder Zahn gehört dem ausgeschlagen ( und nicht nur das ). Ich hoffe,daß sein Arschloch glühen wird und jeder ungewaschene Knasti den Sack mehrmals am Tag bespringt. Ich krieg einen Hals...Kinder und Babys, geht es noch abgefxxkter !?!?  :angry:

WUT !!!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard