Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Pandas With Paddles - Panda Metal aus Bayern ;-)
Eröffnet von: PandasWithPaddles

Beitrag von PandasWithPaddles an 15.01.2013, 18:21
Moin Leute,

wollte Euch mein Bandprojekt "Pandas with Paddles" vorstellen.
Wir kommen aus Bayern und machen Panda Metal - ganz recht

Unseren ersten Demosong könnt ihr euch hier anhören:

< http://www.youtube.com/watch?v=JNxQtuQCYMw >



Außerdem freuen wir uns über jedes Like auf unserer Facebook Seite:

< https://www.facebook.com/PandasWithPaddles >

Vielen Dank

LG

Beitrag von Runes In My Memory an 15.01.2013, 20:57
Naja.. ich verkneif mir mal einen Kommentar, da es eine Spaßkombo ist..
Beitrag von Slaypultura an 15.01.2013, 21:21

(Runes In My Memory @ 15.01.2013, 20:57)
QUOTE
Naja.. ich verkneif mir mal einen Kommentar, da es eine Spaßkombo ist..

Ich nicht! Ich hoffe einfach nur das die beiden lustigen Gesellen Harley Kay und Mistah Kay bald ihre pubertäre Phase hinter sich haben und sich zu Tode schämen für diese Peinlichkeit. Oder aber sie werden in der Schule gemobbt, auch das wäre mir recht!

Beitrag von Runes In My Memory an 15.03.2013, 13:11

(Slaypultura @ 15.01.2013, 21:21)
QUOTE

(Runes In My Memory @ 15.01.2013, 20:57)
QUOTE
Naja.. ich verkneif mir mal einen Kommentar, da es eine Spaßkombo ist..

Ich nicht! Ich hoffe einfach nur das die beiden lustigen Gesellen Harley Kay und Mistah Kay bald ihre pubertäre Phase hinter sich haben und sich zu Tode schämen für diese Peinlichkeit. Oder aber sie werden in der Schule gemobbt, auch das wäre mir recht!

:laugh: Auf den Punkt gebracht!  :redfinger:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard