Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: SUICIDE SILENCE - Sänger Mitch nach Verkehrsunfall verstorben
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 01.11.2012, 23:52


Mitch Lucker, Frontmann von den Amerikanischen Deathern von SUICIDE SILENCE ist am Donnerstag dem ersten November in den frühen Morgenstunden nach einem Motorradunfall verstorben. Mitch wurde 28 Jahre alt.

Er verunglückte am Mittwoch dem 31. Oktober um 9 Uhr Abends mit seinem Motorrad in Huntington Beach, USA und wurde sofort nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht. Leider waren die Verletzungen so schwer das er in den frühen Morgenstunden den Kampf gegen den Tod verlor.

Die Band hat folgendes Statement über ihre offizielle Facebook-Seite veröffentlicht: "Es gibt keinen leichten Weg, dies zu sagen. Mitch ist heute morgen an den Verletzungen eines Motorradunfalls gestorben. Dies macht uns alle zutiefst betroffen und wir möchten seiner Familie unser tiefstes Beileid aussprechen. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben."



Beitrag von Exorzist an 02.11.2012, 20:47
Ja habe es gestern Abend schon gelesen, war zwar nicht so mein Mann am Mikro, aber so etwas ist immer eine traurige Sache. R.I.P !
Beitrag von Azze an 13.11.2012, 16:03
Rest in Pieces. We will dine in Hell tonight  :rock:


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard