Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Facebook Metal Video seite
Eröffnet von: MetalVid

Beitrag von MetalVid an 29.07.2012, 15:48
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon offenbart möchte ich hier denjenigen von euch die Facebook nutzen meine Facebook seite vorstellen!
Der Sinn der Seite? Schlichtweg erscheint in euren news dann ab und an ein Video oder eine Mp3 über die ihr euch freuen könnt oder aber auch nicht, das ihr entweder schon lang nicht mehr gehört habt und begeistert teilen könnt ,oder aber noch nicht kanntet und für geil oder scheisse befinden könnt.
Na? Ich hoffe das klingt verlockend genug um meiner Seite ein "gefällt mir" zu geben!

Da die seite noch sehr neu ist und dies hier die erste werbung, "gefällt" sie erst bescheidenen 23 leuten!

Ich brauche euch und eure mund propaganda um die seite "wachsen zu lassen"


Ausserdem würde ich mich freuen wenn sich unter euch ein freiwilliger Co-Admin finden würde sobald die seite mehr als 300 "gefällt mir" hat.

Ich hoffe ihr unterstützt mich tatkräftig

< www.facebook.com/heavyvid >



greetz! :rock2:   :gitarre:  

PS: Evtl könnte die seite wenn sie denn mal gewachsen ist auch dazu genutzt werden um eure eigenen bands einer grösseren menge vorzustellen um feedback zu bekommen.
:gitarre:



Beitrag von Exorzist an 30.07.2012, 21:51
Hab deinen Link mal gefixt !
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard