Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Wieder entdeckte Perlen
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 20.02.2011, 20:31
Hier mal ein Thread für wieder entdeckte CD`s, Tape's etc. heute bei meinen Eltern mal mein uraltes Death Live Tape ausgekramt und mit ins Bangerreich genommen. Ihr seht hier ein Tape aus den Anfangstagen von Death, aufgenommen in Tampa -Florida, am 30. Dezember 1984 ! Sozusagen ein Geburtstags-Ständchen für mich  :sagrin:

Der Sound ist zwar so lala, aber für ein Live-Tape aus diesen Tagen doch noch richtig ok. Chuck und Co. haben hier richtig derb einen vom Stapel gelassen, da wär ich ja zu gerne dabei gewesen.

Also wer noch so ein paar Sachen findet - immer rein hier !






Beitrag von Runes In My Memory an 18.01.2012, 19:51
Ich hab übrigens die Bolt Thrower - "..For Victory" auf Vinyl von 1994.. ungespielt!!  :)
Dann noch von Dissection die "The Somberlain" von 1993 auf CD
Impaled Nazarene - "Latexcult", lim. Blechbox 1996
Impaled Nazarene - "Suomi Finland Perkele" lim. goldenes DigiPack 1994
Dominus - "View to the dim" 1994 CD (Alte Band vom Volbeat Sänger.. cooler Death Metal!!)

:)

Beitrag von Fürstin an 19.01.2012, 10:02
Oh Runes,
die Scheiben sind ja fast älter als du! :gruebel:

Beitrag von Slaypultura an 19.01.2012, 10:58

(Fürstin @ 19.01.2012, 10:02)
QUOTE
Oh Runes,
die Scheiben sind ja fast älter als du! :gruebel:

Hihi, das habe ich mir auch gedacht.. :D
Ich werde zu dem Thread aber erstmal auch nichts beitragen können..

Beitrag von Azze an 19.01.2012, 11:56
Uiui, da hat der Urpapst aber was gaaaanz alter ausgepackt.
Leider kann ich hierzu auch nicht wirklich was beitragen, außer vielleicht ein Original von Graves 94er Into the Grave  :rock:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard