Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Katatovia
Eröffnet von: Farbenfrost

Beitrag von Slaypultura an 31.05.2010, 10:32
Nachdem ich auch in einem anderen Forum denselben Thread gefunden habe und die Nutzer dort leicht pikiert reagiert haben, hab ich jetzt auch ma auf den ersten Link geklickt und...... :butbut:
Der Bandname hat mich ja schon stutzig gemacht, aber das.......
Sorry Mann, aber das is einfach nur peinlich ohne Ende und ein weiteres Beispiel, dass es sich grade bei diesen Ein-Mann-Projekten oftmals nur um Posergehabe handelt für Leute, die mit allen Mitteln Anerkennung suchen........
Aber ich will dich sich ja nicht öffentlich bloß stellen, dass hast du ja schon selbst zur Genüge getan:

< Kata beim Blödsinn machen >

< Kata beim blödeln 3 >

Also nen Dachschaden zu haben is ja eine Sache (davon sprech ich mich auch nich frei), aber das auch noch online zu stellen................. :kopf:

Beitrag von Runes In My Memory an 31.05.2010, 17:53
Erinnert mich stark an Eisregen...
Beitrag von Kata an 03.06.2010, 17:37

(Slaypultura @ 31.05.2010, 10:32)
QUOTE
Nachdem ich auch in einem anderen Forum denselben Thread gefunden habe und die Nutzer dort leicht pikiert reagiert haben, hab ich jetzt auch ma auf den ersten Link geklickt und...... :butbut:
Der Bandname hat mich ja schon stutzig gemacht, aber das.......
Sorry Mann, aber das is einfach nur peinlich ohne Ende und ein weiteres Beispiel, dass es sich grade bei diesen Ein-Mann-Projekten oftmals nur um Posergehabe handelt für Leute, die mit allen Mitteln Anerkennung suchen........
Aber ich will dich sich ja nicht öffentlich bloß stellen, dass hast du ja schon selbst zur Genüge getan:

< Kata beim Blödsinn machen >

< Kata beim blödeln 3 >

Also nen Dachschaden zu haben is ja eine Sache (davon sprech ich mich auch nich frei), aber das auch noch online zu stellen................. :kopf:

Es tut mir leid wenn du meinen Humor nicht teilst.
Ich kann nur für mich sprechen, ich finde diese Videos Lustig :)
Und Scham dies bezüglich kann ich auch nicht empfinden :D

Wenn dir die Musik nicht zusagt ist das okay :)

Beitrag von Slaypultura an 04.06.2010, 14:01
QUOTE
Und Scham dies bezüglich kann ich auch nicht empfinden :D

Hihi, NOCH nicht! Aber warte mal ein paar Jährchen, dass wird schon von ganz alleine kommen! ;)

Aber ich gebe dir recht, es soll ja um deine Musik gehen, nich um deine Persönlichkeit bzw. Verhaltensstörungen.
Aber selbst wenn ich mal von meiner ganz persönlichen Meinung absehe: dein Projekt wirkt einfach von vorne bis hinten wie ein Klon (siehe Bandname oder wie Runes schon angemerkt hat und auch in anderen Foren nachzulesen ist, fühlt man sich stark an Eisregen erinnert). Punkt!
Und dass das Abkupfern im Metal nicht gerade als Kavaliersdelikt angesehen wird, solltest sogar du wissen..
Vielleicht kannst du damit ja beim Bohlen und Konsorten Eindruck schinden.. :redfinger:

Beitrag von Farbenfrost an 07.06.2010, 18:28
THREAD CLOSED
Beitrag von Runes In My Memory an 07.06.2010, 18:49
Gesagt - getan! Aus welchen Gründen auch immer... wayne..


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard