Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: slipknot basser  ist tot
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 25.05.2010, 11:43
Des Moines/USA (apn) Der Bassist der Metal-Band Slipknot, Paul Gray, ist tot. Der 38 Jahre alte Künstler wurde am Montag (Ortszeit) tot in seinem Hotelzimmer in einem Vorort von Des Moines im US-Staat Iowa aufgefunden, wie die Polizei berichtete. Die Todesursache blieb zunächst ungeklärt, die Ermittler gingen aber nicht von einem Verbrechen aus. Für (den heutigen) Dienstag ist eine Autopsie geplant.

kein gutes jahr für den metal

Beitrag von UnDerTaker an 25.05.2010, 12:32
Gestern Abend ging es bereits als "Gerücht" durch das WWW wollte erst mal abwarten bevor ich es poste, gab schon zu viele "Enten" in letzter Zeit. Nun schreiben doch halbwegs namhafte Seiten darüber, scheint also was drann zu sein.

QUOTE
Paul Gray, Bassist und Gründungsmitglieder der US-Metal-Band Slipknot, ist am Montag tot in einem Hotelzimmer in Urbandale (US-Staat Iowa) aufgefunden worden.
Nach ersten Angaben der Polizei gab es keine Hinweise auf ein Verbrechen, berichtete die Zeitung "Des Moines Register". Der Tod des 38-jährigen werde noch untersucht. Gray war 2003 wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Beitrag von elmex an 25.05.2010, 17:42
langsam wird es unheimlich aber das ist nun schon der dritte tote in wenigen wochen ....
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 25.05.2010, 18:55
R.I.P. ????

oh man, da ist wirklich irgendwie der wurm drin...ich schließ mich alu an: kein gutes jahr fü den metal  =/

Beitrag von Azze an 26.05.2010, 16:16
Naja Slipknot ist kein Metal, das is mMn Dreck. Trotzdem R.I.P.
Beitrag von Butcher an 26.05.2010, 16:44
Scheisse ey! Watt is nur los....RiP!
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 26.05.2010, 19:19

Beitrag von ALUCARD an 26.05.2010, 19:43

(Azfares @ 26.05.2010, 16:16)
QUOTE
Naja Slipknot ist kein Metal, das is mMn Dreck. Trotzdem R.I.P.

nMn?what is it? :kopfkratz:
Beitrag von ShadowBreed an 26.05.2010, 20:15

(elmex @ 25.05.2010, 17:42)
QUOTE
langsam wird es unheimlich aber das ist nun schon der dritte tote in wenigen wochen ....

krass, wusste ich noch garnicht.

Welche anderen beiden hat es denn noch erwischt?

Beitrag von Runes In My Memory an 26.05.2010, 20:25
Ähhm Peter Steele und DIO!?!
Beitrag von Paganfan666 an 26.05.2010, 23:14
sollte er wirklich an einer Überdosis gestorben sein bedaure ich den menschen nicht im geringsten.Außerdem mag ich diese band überhaupt nicht. und zum metalgenre würd ich das auch nicht wirklich zählen.

trotzdem ist es immer schlimm wenn ein guter Musiker stirbt.

Beitrag von Slaypultura an 27.05.2010, 09:20
Also generell halte ich mich ja aus diesem Thema raus, weil ich da ne eigene Meinung dazu habe, aber dieser Satz hat mich ja doch zum Schmunzeln gebracht:
QUOTE
trotzdem ist es immer schlimm wenn ein guter Musiker stirbt.

Was ist denn mit schlechten Musikern :Frage:
Oder gar unmusikalischen Menschen :Frage:
Weiter will ich gar nicht gehen.. :smokin:

Beitrag von ALUCARD an 27.05.2010, 21:48
...oder menschen die gar keine musiker sind.....
Beitrag von Azze an 28.05.2010, 11:32

(ALUCARD @ 26.05.2010, 19:43)
QUOTE

(Azfares @ 26.05.2010, 16:16)
QUOTE
Naja Slipknot ist kein Metal, das is mMn Dreck. Trotzdem R.I.P.

nMn?what is it? :kopfkratz:

meiner Meinung nach  :silly:
Beitrag von Runes In My Memory an 28.05.2010, 18:21
Myspace Kommentar:

"Mi Misiou: Give us Ronnie James Dio back and we'll send you that other Slipknot member."

ich musste lachen  :redfinger:

Beitrag von ALUCARD an 28.05.2010, 22:07

(Azfares @ 28.05.2010, 11:32)
QUOTE

(ALUCARD @ 26.05.2010, 19:43)
QUOTE

(Azfares @ 26.05.2010, 16:16)
QUOTE
Naja Slipknot ist kein Metal, das is mMn Dreck. Trotzdem R.I.P.

nMn?what is it? :kopfkratz:

meiner Meinung nach  :silly:

und wieder was gelernt
Beitrag von pogopuschel an 29.05.2010, 08:04

(Runes In My Memory @ 28.05.2010, 18:21)
QUOTE
Myspace Kommentar:

"Mi Misiou: Give us Ronnie James Dio back and we'll send you that other Slipknot member."

ich musste lachen  :redfinger:

Muhahaha...musste ich auch. :censored:
Beitrag von Death_Knight an 29.05.2010, 22:02
QUOTE
Runes In My Memory @ 28.05.2010, 18:21)
QUOTE
Myspace Kommentar:

"Mi Misiou: Give us Ronnie James Dio back and we'll send you that other Slipknot member."

ich musste lachen  :redfinger:

Muhahaha...musste ich auch. :censored:


Da bin ich auch sehr dafür!!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard