Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Metal Funbands
Eröffnet von: Fanclubharzmo

Beitrag von Paganfan666 an 07.05.2010, 21:12
was haltet ihr von Metal Funbands wie AOK/JBO/Grindfucker usw.

:huepfer2:



Beitrag von Runes In My Memory an 07.05.2010, 21:24
Mal ok! Aber auf die Dauer ist mir das zu Blöd. Aber auf nem Festival mit sturem Gebolze ist mal sone Fun Metal Band sehr unterhaltsam  :)  

Oder mal nen ganzes Konzert ist auch gut. Doch andauernd kann ich mir das nicht antun.

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 07.05.2010, 21:55
Stumpf ist Trumpf! :D ...aber man sollte es nicht damit übertreiben.
Beitrag von Exorzist an 07.05.2010, 22:45
Hmm das Zeugs ist irgendwie überhaupt nichts für mich ..... und da muss ich immer dran denken wie uns diese ganzen Kiddies und Sonntagsabendsfestivalbesucher auf dem Breeze 2002 ? während JBO spielten beinahe zerquetscht hatten, als wir uns auf dem Weg zur Painstage in Richtung The Crown durchschlagen mussten. Aber dafür gab es bei The Crown so richtig derbe eins auf die Glocke was einen die Scheiße fast wieder vergessen ließ  :saevil:
Beitrag von Butcher an 08.05.2010, 13:00
Ich bin auch nich so dafür!  Besonders hasse ich Walldoroth! Die mag ich rein garnich! :censored:

Muss schon alles schön in die Schnauze ballern!

Beitrag von Blackie an 09.05.2010, 15:41
Kommt stark drauf an. Ich habe dann lieber mal Kassierer oder Zofen am Zelt zum Biertrinken und Gröhlen als sowas direkt auf der Bühne. Allerdings muss ich sagen, dass mich Grailknights auf dem Ragnarök dennoch angenehm überrascht haben, trotz Supermankostüm usw. Ob das beim zweiten der dritten Mal immer noch der Fall wäre, bezweifle ich eher und von Scheibe daheim kann ich mir sie auch nicht vorstellen. Dieses eine Mal fand ich sie aber, wie gesagt, wirklich lustig!
Und das A.O.K. Konzi in der Batschkapp war auch allererste Kajüte. Da geht im wahrsten Sinne des Wortes der Punk ab. Für eingefleischte Metaller aber vielleicht wirklich nichts. Aber Hits wie Baguette Attack, Salatkopfschlachten oder ohne-Hosen-Performance sind auf jeden Fall für einige Lacher gut! Man muss halt wissen was einen erwartet, dann kann mich sich auf drauf einstellen und Spass daran haben.

EDIT:Gralsritter, nicht Gralsnächte ... :)



Beitrag von Runes In My Memory an 09.05.2010, 15:47

(Blackie @ 09.05.2010, 15:41)
QUOTE
Allerdings muss ich sagen, dass mich Grailnights auf dem Ragnarök dennoch angenehm überrascht haben, trotz Supermankostüm usw.

Meine Worte  :)
Beitrag von Azze an 09.05.2010, 21:39
So ab und an is das ganz nett, und wie früher beim PSOA als Festivalabschluss doch sehr amüsant.
Ansonsten hör ich mir daheim ab und an auch JBO an, das gefällt auch der Frau  :p
@Exo: JBO war 2003 aufm Breeze, hab grad extra aufs Shirt gekuckt :>



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard