Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Death-Metal in Breitefeld
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 18.12.2003, 21:03
Wie siehts aus am 28.02. Münster-Breitefeld - Live Arena mit Six Feet Under, Criminal und Fleshcrawl ? :Frage: ein absolut geiles Package des Todesmörtel-Sound und mir müsset da hin ? :rock: Also ich wär dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von UnDerTaker an 19.12.2003, 23:44
Muss mer ma gugge.
Aber wenn die Kerle alle so wie auf dem Bild aussehen dann geh ich aba net hin  :biggrin:

Beitrag von Exorzist an 21.12.2003, 13:40
:eek: Die sehen net nur so aus, da bekommt man mit dem Messerchen auch noch ne kleine Sonderbehandlung, wenn man da net Bangen tut was das Zeug hält........ :peitsche:
Beitrag von UnDerTaker an 21.12.2003, 23:37
Hab mal nachgeschaut:
Ab Wörrstadt sind es 87,4 km

Beitrag von UnDerTaker an 21.12.2003, 23:40
Hier mal der Link zur Webseite von der Live-Arena ->< Link >


Die haben echt geiles Programm am laufen:

Do, 25.12.03 Bloodflowerz + Dark Suns + Support
Sa, 27.12.03 After Christmas Show Classic Metal Night Part Three mit DJ-Gerre
Mi, 31.12.03 Sylvester Party All Inclusive + Buffet mit Onkel Tom
Do, 08.01.04 Band Contest mit Kalögena + Paniczone
Mo, 12.01.04 Hate Eternal + Dying Fetus + Deeds of Flesh
Di, 13.01.04 Falconer + Doomsword
Do, 15.01.04 Band Contest mit Always Damaged + Scarscab
Do, 22.01.04 Band Contest mit Sencirow + Odium
Fr, 23.01.04 20 Jahre RAGE
Do, 29.01.04 Band Contest mit Falb + My Local Hero
Sa, 31.01.04 Disbelief + Totenmond + support
Sa, 28.02.04 Six Feet Under + Fleshcrawl + Criminal
Fr, 09.04.04 No Mercy Festival mit Cannibal Corpse, Hypocrisy, Kataklysm, Exhumed and more
Sa, 17.04.04 Mystic Circle + Hands Of Fate
Di, 20.04.04 Finntroll + Support
Fr, 30.04.04 Wacken Roadshow

Unter Kontakt haben die als Hintergrundbild Disbelief ( :) ? so ein Zufall)

Beitrag von Exorzist an 01.01.2004, 18:08
:rock: Also nachdem der Killerkoch und meine Wenigkeit offiziel freien Eintritt haben stellt sich die Frage wer denn noch so alles sich ne ordentliche Kelle Todesmörtel abholen will. :alien: ? Der Undertaker und Bloody Ronnie sind wohl mit an Board, wie siehts denn mit dem Höllenfürsten aus ? :Frage: Bock auf ne Runde Todesgeröchel vom Meister des Faches ? :ghostface: :Frage:
Beitrag von Exorzist an 04.01.2004, 20:01
:mad: Na ist der Höllenfürst im Winterschlaf oda wat? Oder noch am überlegen ob du dir die geile Death-Metal Packung durch die Lappen gehen lassen willst. :kopf:
Beitrag von Exorzist an 07.01.2004, 21:18
:sleep: Ist der Höllenfürst total eingegibst worden ? oder ist eine Hand-Gelenkstarre eingetretten. ? :sleep: ? :finger:
Beitrag von Exorzist an 21.01.2004, 20:25
Also nachdem der Termin nun näher rückt, sollten wir uns mal Gedanken machen wer nun alles mitfährt und wer den Tourbus :knightrider: gen Breitefeld klarmacht. Fest steht wohl K.Koch, Exo, Ronnie, UDT, da sich der eingegipste Höllenfürst nicht meldet gehe ich mal davon aus das wir ohne Ihn fahren müssen... :kopf: Mann Mann Mann Alter gibt dir mal nen Ruck. :aerger:


Beitrag von UnDerTaker an 22.01.2004, 21:07
Was heißt hier eingegipst  :butbut:
Beitrag von Exorzist an 22.01.2004, 21:16
:huepfer2: Na anscheinend haben sie dem armen Kerl beide Arme bis zur Halskrause eingegipst, da er nicht mehr die Tastatur von seinem PC bedienen kann. :sagrin:
Beitrag von Fürstin an 24.01.2004, 12:20
:devil:Der faule Fürst schreibt selbst unter Androhung von Prügelstrafen nix; er will aber eh' lieber am 31. Jan. nach Breitefeld, weil doch dann disbelief da ist!!!  :devil:
Beitrag von Exorzist an 24.01.2004, 16:10
:sleep: So eine Flasche :aerger: , der Meister kann ja am 31. zu Disbelief fahren. Das SFU Konzert ist ja erst am 28.2., dis dahin wird er ja wohl seine Halsmuskeln wieder aufgerichtet haben.... :elaine:
Beitrag von Exorzist an 27.01.2004, 21:26
@ Red Devil, wie siehts denn mit dir und deinem Kumpel aus ? :Frage: wäre das nichts für euch... :music:
Beitrag von RedDevil an 28.01.2004, 08:30
sfu is nich so sein ding. ich bin noch am überlegen. böcke hätt ich schon!
hättet ihr vllt nochn platz frei?
würd ja auch gern schomma die location sichten für no mercy im april :cool:

btw: kann mir einer von euch die bob am sa ma mitbringen?



Beitrag von UnDerTaker an 28.01.2004, 09:36
@RedDevil: Sollte der Fürst nicht mitfahren, dann wären wir max. 4 Leutz. Also noch 1 Platz frei.
Was heißt
Zitat
bob
? Is das ein *Insider* ?

Beitrag von Exorzist an 28.01.2004, 13:27
:kopf: @ UDT *Schäm*, bob kann nur in dem Zusammenhang nur "Bringer of Blood" bedeuten. @Devil das Teil bringe ich dir am Samstag mit, na dann hör mal rein und fahr mit..wird bestimmt Goilll. :rock2:
Beitrag von RedDevil an 29.01.2004, 09:14
danke mitch (für die cd und fürs aufklären ;) )
@udt: :kopf:

Beitrag von Fürstin an 03.02.2004, 17:01
:baddevil: Also der Fürst fährt definitiv nicht mit, obwohl er's auch nicht zu dibelief geschafft hat!

Wie sieht's eigentlich mit Physical Graffity aus; fährt jemand von euch hin???

Beitrag von Exorzist an 03.02.2004, 20:54
:sleep: Eieiei, kaum ist man mal nicht dabei klappt aber auch nix :finger: Lassen die sich so einfach ne Disbelief Show entgehen....... :censored: ? Schade das der Fürst nicht mitkommt, aber so weiß man wenigstens genau Bescheid. Na wir werden demnächst mal wieder ein Concert finden wo der Fürst dann mitgeschleift wird ? :sagrin: . Also zu Physical dingsbums fahr ich nicht hin´, k.a. was die anderen so machen. Euch viel Spass wenn Ihr hinfahren solltet. :smokin:
Beitrag von Exorzist an 03.02.2004, 20:57
@Red Devil, hast du dir die b.o.b schon mal reingezogen? Wie siehts aus mit SFU, da unser Fürst nicht mitkommt ist ja noch ein Platz in der Kutsche frei ? :winken:
Beitrag von RedDevil an 04.02.2004, 08:59
kam ich noch nich zu, bin bissi im stress die woche...
bin noch unschlüssig, in WI spielen da SOIA (@udt: nein, nicht die versammlung der sojabohnenproduzenten :P )
aber sfu rocken schon :rock:
weisst du was die karte kost?

Beitrag von Exorzist an 04.02.2004, 21:35
Also die Karte kostet im VVK 15 ?-hre und an der AK 17, na SFU sollte doch wohl locker gegen SOIA anstinken können oder ? ? :saevil:
Beitrag von Exorzist an 10.02.2004, 21:11
:music: @Devil hast du dir die Sache nochmal überlegt ? wie siehts aus mit dem Konzert....
@Alle, wer fährt denn nu an dem Abend ? :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 12.02.2004, 10:47
Wenn sonst niemand fahren will kann ich evtl. aushelfen  :crying:
Beitrag von Exorzist an 12.02.2004, 22:52
:prost: Da ich an den Abend ja freien Eintritt habe ? :biggrin: wollte ich mir mal etwas die Kanne geben......
:sagrin: . Da wäre es mit dem Heimfahren etwas schlecht ! :knightrider:

Beitrag von RedDevil an 13.02.2004, 09:12
steh noch bissi in diskussion mit meinem kolleesch...
wenn ich mitfahr, könnt mir jemand nen schlafplatz anbieten?
ich würd mich dann opfern und mich mitm exorzist betrinken :prost:
:saevil:

Beitrag von Exorzist an 13.02.2004, 22:38
:biggrin: ? :biggrin: ? :biggrin: *extra LOOOOOL* ? :rock: ? :rock: ? :rock:
Beitrag von Exorzist an 17.02.2004, 20:02
:exclamation: Also Onkel Ronnie fährt definitiv mit, wenn der Herr Teufel jetzt noch ne def. Zusage gibt wäre die Kiste voll. Und die Unwürdigen werden in einem Meer von Blut ertrinken....... :baddevil:
Beitrag von RedDevil an 19.02.2004, 08:54
:( leider ohne den Teufel  :angry:
muss auf nen geburtstag, hatt ich total verdrängt, aber wg propain/ disbelief/ ektomorf sach ich nochma bescheid  :rock:

Beitrag von Exorzist an 19.02.2004, 21:18
:butbut: Ok Alter. So weiss man nu aba bescheid. Dann mach das mal mit ProPain klar  :exclamation:
Beitrag von Exorzist an 25.02.2004, 20:25
:butbut: Hoffentlich scheissen wir net noch kurz vorm Ziel in die Hosen.....siehe News von der Live Arena zu SFU....Der Online-VVK ist geschlossen!
Tickets gibt es in begrenzter Stückzahl noch an der Abendkasse.
? :ghostface:

Wie siehts eigentlich mit Abfahrtszeit etc. aus :Frage:
Einlass ist 20.30Uhr, denke mal ne Stunde Fahrt, dann sollten wir uns so gegen 19Uhr Treffen.

Beitrag von Exorzist an 01.03.2004, 20:22
:saevil: Boah, da sind wir wieder, etwas demoliert nach der amtlichen Dosis Todesmetal aber noch Leben. Wie der Ronnie zu sagen plegt "Mann war das ein Ding !" Ein gelungener Abend kann man da nur sagen, Geile bands, Bier en masse, und geile Location. Wer nicht dabei war darf sich gerne selbst in den Arsch beissen. ? :baeh:
Mehr demnächst im Konzertebereich  :exclamation:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard