Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: CLIFF BURTON
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 10.02.2010, 18:50
nur zur erinnerung

cliff burton hätte heut geburtstag gehabt

im gedenken metallica hören

Beitrag von Slaypultura an 11.02.2010, 09:38
Hehe, wie niedlich! :D
Sicher, Cliff war schon ein begnadeter Bassist und nach dem, was ich gelesen habe wohl auch sehr sympathisch und charismatisch. Nichtsdestotrotz halte ich jeden Personenkult für unbegründet, da niemand (außer natürlich seiner Familie und engsten Freunden) behaupten kann diese Person wirklich gekannt zu haben..
Und jemanden nur wegen bestimmter Talente/Eigenschaften zu verehren, halte ich ebenfalls für unbegründet..
Aber jedem das Seine! Solange du nur das alte Zeug von ihnen hörst, is auch alles noch im grünen Bereich! ;)

Beitrag von Butcher an 11.02.2010, 14:43
Herzlichen Glückwunsch! ;)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard