Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Defector (Prog/Death aus Siegen)
Eröffnet von: Scatterbrain

Beitrag von Scatterbrain an 07.09.2009, 11:07
Hallo zusammen,
wir sind eine noch recht junge Band aus dem Siegerland (Südwestfalen) und haben jetzt endlich unsere erste Demo fertig.
Uns gibt es seit Herbst 2006, im Januar 2008 hatten wir unseren ersten Gig u.a. mit By Brute Force, seitdem konnten wir noch ein paar weitere Konzerte verzeichnen, haben unter anderem mit Accu§er und Hyems die Bühne geteilt.

Würden uns über jegliches Feedback zu unserer Demo freuen, hört einfach mal rein auf < unserer Myspace-Seite >.

Beitrag von Exorzist an 08.09.2009, 21:47
Ist mir teilweise zu progressiv gehalten, dürfte für meinen Geschmack auch mal etwas mehr Groove besitzen und das Gaspedal dürfte an manchen Stellen auch etwas mehr durchgetreten werden. Wer auf diesen Stil steht sollte bei euch eigentlich gut bedient werden.

Alles in allem aber eine saubere Leistung für ein erstes Demo !

Beitrag von stalinorgeler an 09.09.2009, 17:43
Mir gefällt´s ganz gut, auch wenn ich sagen muss, dass es ruhig ab und an noch ein bisschen mehr auf die 12 gehen sollte. Lasst euern Drummer auch mal straightere Sachen spielen, die Balance macht´s eben! Aber ansonsten nicht schlecht! :rock2:
Beitrag von deasaster an 10.09.2009, 15:51
nicht schlecht,aber mir fehlt etwas die durchschlagskraft..
bizzel mehr power :rock2:  :rock2:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard