Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Schlachthof
Eröffnet von: Höllenfürst

Beitrag von Höllenfürst an 31.08.2004, 21:02
:alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:
Am 15.11.2004 spielt Machine Head im Wiesbadener Schlachthof. Wie sieht's aus, hat jemand Interesse da hin zu fahren??? Es wäre mal was wieder in der Nähe.

Beitrag von The Overkiller an 31.08.2004, 21:34
Wurde schon heute nachmittag im bis dahin konzertfreien November festgehalten, Tix werde ich evtl. nächste Woche einholen :saevil: !
@Hölli: Wie sieht's aus mit'm Rockhard-Festival, Interesse
:Frage:

Beitrag von Exorzist an 01.09.2004, 21:44
Hmmm ja, hört sich mal net schlecht an ? :rock: mal schauen ob da was machbar ist. Gibts da noch ne Vorgruppe ?
Beitrag von The Overkiller an 02.09.2004, 16:16
War mal eben bei < www.schlachthof-wiesbaden.de > (Rubrik "Konzerte"), nix zu lesen von 'ner Vorgruppe. Ist aber ganz informativ gemacht.
Bei < www.ticketonline.de > steht was von "+ Special-Guest", Tix kosten dort im VVK 21,90 EUR (wahrscheinlich zzgl. Porto/Versand).
Sollen 'mer schon was ordern? Könnt sein, dass MH die Massen bewegen... :laola:

Beitrag von UnDerTaker an 02.09.2004, 18:19
21,90 Euro?

Ist schon ein strammer Preis! ? :aerger:

Ich werde da mal nicht hinfahren (liegt aber nicht am Preis) - sind ja auch keine SCHWEDEN ? :ghostface:

Beitrag von Exorzist an 02.09.2004, 21:53
:rock: Muß das noch genau abchecken, stehe dem aber positiv gegenüber. Dann müssen die aber auch "DAVIDIAN " spielen.  :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 05.09.2004, 16:14
Habe den Thread auf Wunsch von Herrn OverKiller zum Musik-Forum verschoben.
Beitrag von The Overkiller an 09.09.2004, 18:43
Dankeschön!

Bis jetzt wären's vier Tix (Exo, Hölli, meinereiner & Tibo, 'en Kumpel von Exo + mir), wer noch eins möchte, bitte bis nächste Woche melden, oder selber machen :baeh: !

Beitrag von The Overkiller an 14.09.2004, 16:52
Also, die 4 Tix sind eingesackt worden  :smokin: !
Als Vorreiter sind (wie in den News zu lesen) "God Forbid" dabei (Metalcoremucke) :rock: .

Beitrag von UnDerTaker an 14.09.2004, 16:56
Ist ja fasst schon zu überlegen ob man nett nur wegen God Forbid dahin fährt ? :rock:
Wenn man mal in unsere News schaut ->< Link > scheinen die ja mächtig geil zu sein.

Beitrag von Exorzist an 14.09.2004, 21:16
:winken: Na dann mal ein Herz gefasst und mitgemacht. Denke mal das wird schon ganz forsch abgehen das Konzert.  :saevil:
Beitrag von Exorzist an 10.11.2004, 20:42
:winken: So Meister Ronnie will auch noch mit ? :rock: werde ihm noch ein Ticket besorgen. Caliban sind auch noch als Vorband dabei ! Wird bestimmt recht groovy das Event ? :look:


Beitrag von Exorzist an 11.11.2004, 20:18
:winken: Also Death-Ronnie dein Ticket hole ich morgen ab ! Heute schon angezahlt, wird morgen geliefert.  :rock2:
Beitrag von Höllenfürst an 13.11.2004, 23:05
Guude!!! Ich werde Euch am Montag abholen. Bin gegen 18:30 beim Exorzist und mache dann die Runde.
Ist das jemandem zu früh???

Beitrag von Exorzist an 14.11.2004, 01:54
:sagrin: Negativ, ich hatte vor zu fahren, wollte dich so gegen 19.15Uhr abholen. Vorher wirds wohl zeitlich nix, oder willst du unbedingt Fahren ? Denke es ist ok wenn ich diesesmal fahre. :knightrider:
Beitrag von Exorzist an 16.11.2004, 22:04
:huepfer: So we are back in Town. Ich sag nur soviel, Kommerzgigs schau ich mir keine mehr an. Machine Head waren eigentlich noch ganz ok, der Rest naja ? :eek: . Wenns mich packt schreib ich meine Eindrücke nochmal für die Nachwelt auf, aber nich heute bin zu müde. ? :sleep:
Ein Lob nochmal an unseren trockenen Fahrer.. :ok: und Piss OFF an die Bullen ? :peitsche: ? :biggrin:

Beitrag von UnDerTaker an 17.11.2004, 00:07
Bullen?
Kommerz?

Ich warte auf eine Erklärung!  :devil:

Beitrag von Exorzist an 17.11.2004, 21:26
:laugh: Kommt noch Alter  :angry:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard