Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Death / Thrash Metal Concert in Wörrstadt
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 12.03.2003, 21:42
:alarm: Also nachdem mir unsere Fürstin die Nummer vom Ollie Lenz (Disbelief-Mitglied) hat zukommen lassen, wollte ich dann nochmal genauer nachfragen ob wir das Organisieren wollen. :eek:
Der Preis sollte wohl auch wesentlich unter der Marke von Rebellion liegen und die Jungs von www.badboysofrockandroll.de würden wohl für ein paar Bier und was zu Essen die Vorband spielen. ? :rock:
Also ich will dann mal ne Meldung sehen wer da 100% mitmachen würde, dann könnte man die Sache mal angehen. ? :cool:

Beitrag von UnDerTaker an 14.03.2003, 17:22
Also ich wäre dabei! :rock: Aber nur wenns nicht den ganzen Abend malocht werden muss!!
Beitrag von Exorzist an 14.03.2003, 21:55
:baddevil: Na wenns bei einem bleibt können wir uns ja die 2500-3000 Euro für das Event teilen. :heul:
Beitrag von Exorzist an 08.04.2003, 21:59
:winken: Also bis jetzt wären es dann wohl 6 Mitstreiter, werde dann wohl mal den Ollie von Disbelief anrufen und mal die Preisliste abfragen. :rock2:
Beitrag von Fürstin an 08.04.2003, 22:34
BRAVO Männer,
Hab' auch mal mit Hubi geredet; der könnte auch ein paar Leute aus seiner Theken-gang mobil machen; also nichts wie ran :sagrin:  :sagrin:  :sagrin:

Beitrag von The Overkiller an 11.04.2003, 16:57
Ich bin natürlich auch am Start, für's Finanzielle spar ich dann schon mal... :smokin:
Vielleicht könnt man ja mal die Sulzemer Bube ansprechen, die entlasten einen bestimmt beim Helfen :peitsche: (Euro-Zuschüsse sind natürlich auch gern gesehen, aber bei Schülern/Studenten/Azubis ist's halt so ne Sache...)

Death comes to Town...

Beitrag von Exorzist an 11.09.2003, 20:55
:0 Na dann könnten wir ja den Thread auch wieder aufleben lassen. Wenns mit den Bad Boys was wird und gut läuft, dann müssen wir unbedingt noch die Jungs von Disbelief holen auch in Anbetracht das da ne Menge Aufklärungsarbeit Not tut. ? :baddevil:
DISBELIEF RULEZZZZZZZZ !!!!!!

Beitrag von Exorzist an 28.11.2003, 21:09
:rock2: Also der Thread muss wieder hoch kommen, sacht ma Jungens ham wir die eigentlich auf dem Metal-Meeting nach dem Auftrittspreis gefragt ? :Frage: ? :Frage: ? :Frage:
Beitrag von Fürstin an 28.11.2003, 22:23
:alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:  :alarm:
Habt ihr euch bei den warriors schon wieder so zugerichtet, dass keiner mehr was weiß :Frage:  :Frage:  :Frage:

Übrigens hab' ich heute in Mainz den  :devil: wilden Küsser :devil:  vom Schoppe-club getroffen; der weiß auch nicht mehr wie lieb er mich noch vor 3 Wochen hatte!!!!

Beitrag von Exorzist an 11.12.2003, 22:12
:wobblyeyes: Uups, denn Eintrag hatte ich ja voll übersehen. Der wilde Küsser ? who are it ? Denke mal der Herr Eut aus Wö... Aber ob wir die Jungs jetzt nach der Gage für'n Gig gefragt haben weiss ich nun immer noch nicht ? :butbut:
Beitrag von Die gewesene Fürstin an 11.12.2003, 22:23
....tja, die schönen blauen  :alarm: Augen von Wörrstadt!!!
Ich fand's lustig; der FÜRST übrigens auch :silly: !

Beitrag von Die gewesene Fürstin an 11.12.2003, 22:26
...was das alles aber mit Death- oder Trash Metal zu tun hat weiß ich auch nicht!
Beitrag von Höllenfürst an 04.04.2004, 03:35
Um das Ganze wieder mal aufleben zu lassen....

Ich(wir?) bin auch dabei :huepfer:  :huepfer:
Das wird dann auch das letzte Konzert in Wörrstadt sein!!
Das nenn' ich KULT!!! :rock2:  :rock2:  :rock2:

Beitrag von Exorzist an 05.04.2004, 20:36
:biggrin: Meinste hinterher wäre nur noch verbrannte Erde übrig ?  :baddevil:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard