Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: X-Mas Festivals/16.12./FFM-Café Royal
Eröffnet von: Kanwulf

Beitrag von Kanwulf an 05.12.2004, 12:45
Erstma ein fettes Hail an alle...
...und ein sorry das ich die letzte Zeit nicht allzu häufig hier war, ihr kennt das sicher: Klausurenstress...
Naja, also beim rümstöbern bin ich auf nen Termin gestoßen der sehr interessant ist.

Marduk, Napalm Death, Finntroll, Vader, Black Dahlia Murder und Belphegor am 16.12. im Café Royal in Frankfurt am Main, kostet 26 Euro und ist ein Donnerstag.

Also wir sind sehr wahrscheinlich schonmal zwei Leute die hingehen werden. Wer ist noch mit am Start?

Beitrag von UnDerTaker an 05.12.2004, 15:31
Hiho,
da brauchst du gar nicht so weit zu stöbern, ein Blick in unseren Termin-Kalender hätte da genügt  ;)

Scheinbar ist es in Skandinavien im Winter so kalt dass die Jungs hier alle auf Tour kommen. Zur Zeit ist ein Metalevent nach dem anderen, da kann man gar nicht auf alle gehen...

Beitrag von UnDerTaker an 06.12.2004, 14:15

Beitrag von Exorzist an 06.12.2004, 20:55
:music: Also ich für meinen Teil fahr zum God Dethroned Gig am 17 oder 18.12 , da fällt der Termin bei mir aus ! Leider ? :crying:
Beitrag von UnDerTaker an 06.12.2004, 21:21
Hehehe,
Btw. Finntroll fällt auf dem Billing aber etwas aus dem Rahmen, oder?

Beitrag von RedDevil an 07.12.2004, 11:07
@ udt: wieso fällt finntroll aus dem rahmen???

ja, ich geh da hin, das kärtchen hab ich auch schon  :ok:  :gitarre:

Beitrag von UnDerTaker an 07.12.2004, 13:23
Zitat (DOH!RedDevil @ Dez. 07 2004,11:07)
@ udt: wieso fällt finntroll aus dem rahmen???

ja, ich geh da hin, das kärtchen hab ich auch schon ? :ok: ? :gitarre:

Wenn die wieder ihren Humpa-Metal spielen passen die net so ins Billing. Wenn die aber wie auf dem Summer Breeze 2003 richtigen Death spielen passts wieder.
Beitrag von RedDevil an 07.12.2004, 17:23
finntroll ist seit jeher eine finnische folk-black-metal-band.
und da gehört auch das humpa dazu. ohne humpa keine trolle  :pfeif:

ich froi mich jedenfalls, die jungens wiederzusehn  :rock:

Beitrag von RedDevil an 14.12.2004, 09:32
wer kommt denn jetzt mit?  :aerger:

oder schwächelt ihr schon wieder?  :sagrin:

okok, dafür bin ich weder freitag noch samstag dabei :heul:

termine, termine, termine  :crying:

Beitrag von Blackie an 14.12.2004, 13:12
Ei Purzel, ich komme doch mit  :inlove:  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 14.12.2004, 13:38
Ich glaub bei mir wird das nix ? ????

Werde wohl Freitag zur Livearena pilgern
und Samstag evtl. in Wörrstadt zur nem lokalen Event mit ner juGenddrogEnrauSchmusikbaNd gehen ? :huepfer2:

Ausserdem ist das ja eher was für das schwarze Ressort. :ghostface:

Beitrag von RedDevil an 14.12.2004, 14:37
naja, so schwarz ja auch wieder nich.
aber wenn ihr (außer purzel natürlich  :inlove: ) nich wollt, selber schuld ;)

Beitrag von Exorzist an 14.12.2004, 22:01
:kopfkratz: Was heisst hier nicht wolle, du Troll ? :p
2 Gigs hintereinander gibt nur Ärger btw geht halt net. Aber dafür werd ich alles bei God Dethroned geben. Euch viel Spass beim X-trem Konzi ? :rock:

Beitrag von Fürstin an 14.12.2004, 23:59
:huepfer2: @UnDerTaker: Willst du wirklich zu dieser Band nach Wörrstadt??? :oo:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard