Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: SLAYER: Araya jetzt Gottesfürchtig
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 01.12.2004, 12:01
RockHard hat ein Interview mit Tom Araya von SLAYER veröffentlicht (teilweise). Darin spricht er auch unter anderem über Drogen, Gott, Heirat und seinen neuen Lebenstil.

Zitat
SLAYER-Frontmann Tom Araya präsentiert sich im RH-Interview wie ausgewechselt. Der Mittvierziger (»Wir haben doch 2004, oder? Dann bin ich jetzt 43.«) hat sich von einem manchmal unberechenbaren und gern provokanten Interviewpartner zu einem lammfrommen und entwaffnend ehrlichen Menschen entwickelt, der sich einen Dreck um die Erwartungen von Medien und Fans kümmert.

Zitat
»Ja, und dieses Wesen heißt Gott! Gott!! Sein Name ist Gott!!! Ich habe einen absoluten Glauben. Was auch immer im Leben passiert, es wird alles gut werden.«

Aber lest selbst < zum Interview bei RH >

Beitrag von Exorzist an 02.12.2004, 20:35
:monster: Na Slayer sind halt nicht mehr das was sie mal waren. Da wundert mich das Gelaber auch nicht unbedingt, aber von mir aus kann er glauben was er will....Hauptsache er schreit seinen ganzen Hass immer noch schön ins Mikrofon ? :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 02.12.2004, 22:33
Hass?
Hat hier jemand Hass gesagt  :oo:

Beitrag von The Overkiller an 04.12.2004, 16:27
Eben.
Soll er doch an Gott und den Weihnachtshasen glauben :finger: !
Der schwule Rob hat sich auch mal die Darmwand mit der Federboa um den Hals streicheln lassen :poppen: , aber mir doch egal, solang' er wieder Metal alla "Resurrection" abliefert!

Beitrag von Azze an 09.12.2004, 15:00
Naja so fett wie Araya geworden ist könnt man meinen der (verzeiht mir für diese worte)
heilige Geist ist in ihn gefahren. So ala :sex:

Beitrag von Exorzist an 22.12.2004, 20:43
:eek: Hab mir gestern Abend mal die Slayer DVD aus der Soundtrack to the Apocalypse Box reingezogen. Mann echt Krass wie sich die Herren verändert haben. Besonders Araya ala Hefeklops & Kerry King sieht jetzt ein bißchen nach From Dusk Till Down aus. ? :baddevil:
Aber shitegal solange die Mucke stimmt, hoffe ja das die demnächst mal wieder ein Trashgewitter Marke Reign in Blood raushauen. ? :gitarre:

Beitrag von Blackie an 22.12.2004, 22:28
Zitat (Exorzist @ Dez. 22 2004,20:43)
Aber shitegal solange die Mucke stimmt, hoffe ja das die demnächst mal wieder ein Trashgewitter Marke Reign in Blood raushauen.  :gitarre:

Haha ... und an gott glaubst Du also auch ... ??? ;)
Beitrag von Sodom&Gomorra an 23.12.2004, 19:22
Wenn der Glaube an Gott nochmal so ne Platte wie "Reign in Blood" auf den Markt bringt,dann ist doch alles wieder heilig!! ???
Beitrag von Bringer of Blood an 26.12.2004, 17:28
Aber meine Herren. Das ist doch immer das gleiche. Erst spriessen die Underdogs aus dem Boden, sind kompromisslos böse und touren durch kleine Hinterhöfe. Dann werden sie reifer (neudeutsch: entwickeln sich weiter), kommerzieller, angepasster, fülle die grossen Hallen und lobpreisen geile Fressorgien inkl. Sex mit Dominas. Irgendwann wachen sie wieder auf und kommen vielleicht back to the roots. Würde mich nicht wundern, wenn die Totschläger auch noch mal so eine sonderbare Wandlung überkommt. Nur "RiB" zu toppen ist in meinem kranken Hirn kaum vorstellbar.
Beitrag von Exorzist an 26.12.2004, 18:33
:gitarre: Slayer müssen das Teil ja auch nicht gleich toppen, aber vllt schaffen sie es wenigstens wieder mal ein Album der Marke RIB einzutrümmern.  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard