Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: DIE neue Hoffnung im DEATH METAL
Eröffnet von: Bemme

Beitrag von Bemme an 04.04.2008, 15:23
< www.myspace.com/deathmetalhorde >

hörts euch mal an und sgat mal wie ihrs findet? ultra primitiver, tot-lach-death metal mit Augenzwinkern. Weitere Lieder sind in Arbeit und werden bald veröffentlicht!!

SEX, SEX und Death`n´roll

Liebe grüße
Bemme

PS: bitte addet uns alle hihi :huepfer:

Beitrag von The Lu 999 an 04.04.2008, 16:21
Das hat aber nichts mit der German Deathmetal Horde zu tun, die den meisten bei MySpace bakannt sein dürfte, oder?!?!  :gruebel:
Beitrag von Butcher an 04.04.2008, 20:51
Sind mir bekannt @Lu  ;) ...Und kann dir versichern,das Bemmes dargebotene Band rein garnüx damit zu tun hat :laugh:
Und ein paar Worte zu Deathmetalhorde: schlecht,schlecht,schlecht! :sagrin:

Beitrag von Goregoyle an 04.04.2008, 21:17
Der Gesang is kacke :D

:drink:

Beitrag von Bemme an 05.04.2008, 09:20
jo ham nichts mit denen zu tun, ich fands nur lustig ^^

Na mei da wird ja noch dran gefeilt, aber wir müssen ja TRVE aufnehmen indem wir nurn Diktiergerät zwischen Box und Verstärker legen!
Alles andere wäre für uns zu kommerz  :hallo:  :redfinger:

Bemme
hihi

Beitrag von Butcher an 05.04.2008, 14:58
Also Bemme,jetz ma Tacheles...Dat is der reinste Mist,watt du/ihr da macht...Da brauchste auch nich weiter feiln oder sonst irgendwatt...Entweder richtich oder garnich!!! Ich mein,wenn du/ihr Eure Einflüsse schon auf SFU,C.C. und "Bier" beschränkt,dann musses doch wenigstens ansatzweise so klingen....Aber nein! Es Klingt nur nach "Bier",zuviel Bier anscheinend ;) ...Instrumentebeherrschung wär erstmal klar von Vorteil,beim Gesang brauch man auch kein Diktiergerät etc etc etc....Nimm mir das nich übel,aber....Üben,üben,üben,üben ;)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard