Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Metal-Videos (zum streamen)
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 27.03.2008, 00:10
Neben dem alten Thread < Metal-Videos zum Download > will ich mal einen Sammelthread für coole Metalvideos zum streamen machen.
Beitrag von UnDerTaker an 27.03.2008, 00:11
Die US Black Metaller WYKKED WYTCH haben den Videoclip ihrer Coverversion von “Sweet Dreams” Online gestellt. Das Teil wurde im Januar in New York City gedreht. Verantwortlich dafür war Kevin Custer (MADBALL, UNEARTH), produziert wurde von Dale “Rage” Resteghini (MUDVAYNE, TRIVIUM, HATEBREED) von Raging Nation Films.
Irgendwie erinnert der Song stark an die Coverversionen von Graveworm...
Zieht euch den Hassbatzen mal rein :rock:

Beitrag von Butcher an 27.03.2008, 14:51
Gefällt mir! Kommt recht amtlich rüber!! :rock2:  :rock2:  :rock2:
Beitrag von BöseDän an 27.03.2008, 15:09
Also Wykked Witch find ich ja total kacke!! Cradle of Filth für ganz arme...

Dann lieber das hier:  :rock:



BELPHEGOR - Bondage Goat Zombie

Beitrag von BöseDän an 27.03.2008, 15:15
Sehr gelungen finde ich auch das hier:

SLAYER - Eyes of the Insane

Beitrag von deasaster an 27.03.2008, 15:20
Wykked witch is not gut,böse dan hat recht für die arme ohne arme :music:  :music:
Aber SLAYER geht immer[B]

Beitrag von Runes In My Memory an 27.03.2008, 19:00
also das WYKKED WYTCH video find ich schon ziemlich geil!!!
aber noch geiler is das Belphegor-Video!!! :rock:  :saufen:  :gitarre:
gestern erschienen und schon in aller Munde!!! einfach nur   :rock2:

Beitrag von Satyr an 27.03.2008, 21:53
Also, das Belphegor Video hat mal wieder tierisch rein!! :rock:
Hoffe das Album wird derselbe Hammer wie Blutsabbath & The Last Supper!

Beitrag von Runes In My Memory an 29.03.2008, 14:30
Das Video ist zwar schon im < Metal-Videos zum Download > threat, wer aber nicht gerne Videos downloaded sollte es sich wenigstens angucken!!!

Wintersun-Beyond the Dark Sun:



Musikalisch haben die richtig was drauf die Jungs!!! mal ne gelungene abwechslung find ich! :rock:

Beitrag von Butcher an 30.03.2008, 08:50
Zur Abwechslung mal ein Klassiker von Sodom...Ich finds recht charmant :p "Stumme Ursel"



Beitrag von Butcher an 03.04.2008, 17:35
Hier gleich mal zwei von ABROGATION: :rock2:


<



Der Berg Sie ruft! >
:rock2:  :rock2:

Beitrag von elmex an 03.04.2008, 17:54
na das sind ja lustge gesellen und der zwergen song .... heissa

edit sagt: butcher wann kommt eigentlich euer video zu pipi, das fiel mir so bei den zwergensong ein  :redfinger:



Beitrag von Dragonslayer an 03.04.2008, 17:54
sodoooom!!!!



das sieben zwerge video knallt ja aber auch mal xD

aber besser von slayer find ich diese etwas...andere version von angel of death  :redfinger:


Beitrag von Butcher an 04.04.2008, 13:15
QUOTE
edit sagt: butcher wann kommt eigentlich euer video zu pipi, das fiel mir so bei den zwergensong ein  :redfinger:


Die Anfrage in Hollywood läuft...Komischerweise melden die sich garnich zurück...Tragen die Nasen wohl zu hoch :redfinger:

Beitrag von Butcher an 09.04.2008, 15:29
Frisch aufn Tisch...Dat neue von Koorpiklani

Keep on galloping

Beitrag von Death_Knight an 09.04.2008, 22:33
:laugh:  Die 8Bit Version von Angel of Death is' ja mal der Knaller, erinnert mich irgendwie an meinen alten Atari!!  :rock2:
Beitrag von Azze an 10.04.2008, 08:45
Ah die Stumme Ursel wie ich dieses Video liebe, da kommen Erinnerungen hoch, an den Höllenkeller, meine erste Plastikfreundin und und und  :D
Beitrag von Butcher an 07.05.2008, 15:10
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUDOOOOOOOO!!!! :rock:  :rock:  :rock:


Beitrag von UnDerTaker an 08.05.2008, 23:34
Die Kandischen Death Metaller KATAKLYSM haben das Video zum Track "Taking The World By Storm" von Prevail heute veröffentlicht. Das gute Stück wurde von David Brodsky (www.mgenyc.com) gedreht. Das Album wird am 23. Mai 2008 in Europa veröffentlicht werden.

Kataklysm - Taking The World By Storm

Beitrag von UnDerTaker an 08.05.2008, 23:38
Brandneu von den Black Metallern
Endstille - Endstilles Reich

Beitrag von Butcher an 11.05.2008, 16:56
Hier ein schöner Song von Cripper,die ich gestern live geniessen durfte :rock2:  :rock2:  :rock2:


Beitrag von Runes In My Memory an 11.05.2008, 20:20
:-0 ! das nenn ich ma en Stimmchen bzw. Frauchen... ;)
hörn sich richtig gut an!!! :rock:  :rock:  :rock:

Beitrag von Butcher an 12.05.2008, 20:06
Und Bier säuft se och noch wie n Loch! :biggrin:
Beitrag von UnDerTaker an 12.05.2008, 22:50
Geile Mucke. Schöne Stimme  :ok:
Beitrag von Butcher an 22.07.2008, 10:01
Hier ma n kleines Sahnestückchen,wo ich dabei war..."Misanthropy" von The Protectors live in Wob am 14.10.06 u.a. mit Desaster :rock2:




Beitrag von UnDerTaker an 14.08.2008, 21:38
HEAVEN SHALL BURN - Endzeit


Beitrag von UnDerTaker an 14.08.2008, 21:39
SUICIDE SILENCE - Bludgeoned

voll in die Fresse Grind


Beitrag von UnDerTaker an 14.08.2008, 21:44
Brandneu:    Napalm Death - Lowlife


Beitrag von Runes In My Memory an 15.08.2008, 17:01
Resurrection: Buried Alive


Beitrag von Butcher an 23.08.2008, 11:30
Hier ein Live-Mitschnitt von Hypothermie bei der Release-Party von Infected Brain! Der Kameramann hatte es irgendwie auf mich abgesehen...Bin immer rechts im Bild (vor der Bühne)  und tue was für die Nackenmuskulatur :laugh: :censored:  :rock2:  

Hypothermie - fucking war...



Beitrag von Runes In My Memory an 23.08.2008, 11:50
Boah, das Lied war ja auch das Highlight von Hypothermie  :rock:

@ Butch, du warst rechts vorm Kamara Mann, net vorne  :p   ;)
   woher ich das weiß? ich stand links neben dir :laugh: bin och öfters mal durchs bild gestolpert  :rock:

Beitrag von Butcher an 23.08.2008, 12:20

(Runes In My Memory @ 23.08.2008, 11:50)
QUOTE
Boah, das Lied war ja auch das Highlight von Hypothermie  :rock:

@ Butch, du warst rechts vorm Kamara Mann, net vorne  :p   ;)
   woher ich das weiß? ich stand links neben dir :laugh: bin och öfters mal durchs bild gestolpert  :rock:

Verdammt du hast recht :sagrin: Dann war dat mein Double....Oh mann,ick erkenn mich noch nich ma selber :rofl:
Beitrag von Runes In My Memory an 10.09.2008, 21:55
COCK AND BALL TORTURE's Video zu "Aphrodisianus" wurde von RollingStone.com zu einem der 25 witzigsten Web Videos gewählt. Rund 1,6 millionen Zuschauer haben sich das Video von den deutschen Grindcore Freaks angeschaut! Hier ist es:



:biggrin:  :rock:



Beitrag von famous an 10.09.2008, 22:04
Das Video ist zwar sau geil und lustig...aber das lied ist nicht so klasse find ich ???? aber wie gesagt zum video passt es gut :D
Beitrag von Runes In My Memory an 10.09.2008, 22:07
@ famous: ey, das lied passt zum Video wie Arsch auf Eimer  ;)  :rock:

aber was hasten du für ne komische Signatur?  :p

Beitrag von famous an 10.09.2008, 22:13
findeste nicht gut?  :laugh: ..ich hab doch gesagt, dass es passt  :look:
Beitrag von UnDerTaker an 06.10.2008, 23:10
SPV hat ein ungeschnittenes und unzensiertes Video zu ALONG CAME A SPIDER, dem neuen Album von Alt-Shock-Rocker ALICE COOPER, Online gestellt. In dem 10-minütigen Video werden gleich 3 Songs gezeigt wobei neben Alice Cooper auch Slash durch die Gegend rockt.



Mehr unter www.myspace.com/AlongCameAVideo

Beitrag von Butcher an 29.11.2008, 19:53
Hier mal n schickes Live-Video von Cripper,ner starken Thrash-Band aus Hannover :rock2: ...Finds voll gut gemacht,aber schaut selbst:


Beitrag von Butcher an 29.12.2008, 16:10
Liebesgrüsse aus Moskau: < ROSSOMAHAAR mit " Krasota dolzna umeret' " >  :rock2:


Beitrag von UnDerTaker an 30.12.2008, 00:59
Sehr naturverbunden die Russen. Mucke ist ganz OK, Maultrommeln gehen aber eigentlich gar nicht!
Beitrag von UnDerTaker an 09.04.2009, 19:28
Wer mal die englischen Black Metaller ADORIOR und die nette Melissa mal live sehen will, der sollte sich mal das Video hier reintun...

ADORIOR "Ritualized Combat"

Beitrag von UnDerTaker an 22.07.2009, 00:13
Mal ein Leckerbissen:

The Down und Ex-Pantera Frontman Phil Anselmo spielte kürzlich ein Akustik Cover von Alice In Chains. Ein Fan Video von dem Alice In Chains Klassiker "Nutshell" wurde bei Youtube Online gestellt. Die Aufnahmen wurden am 14. Juli 2009 im "The Theater Club" in Tel-Aviv gemacht.
Hier... geht's zum Video.

Beitrag von BöseDän an 25.07.2009, 12:50
Dream Theater (& Gäste) covern Pantera's Cemetary Gates:


Beitrag von UnDerTaker an 29.07.2009, 14:16
Die US Grinder BRUTAL TRUTH haben kürzlich das Video "Sugardaddy" vom letzten Album "Evolution Through Revolution" als Weltpremiere bei MySpace Metal veröffentlicht.
Das erste Album seit 10 Jahren von BRUTAL TRUTH erschien im April diesen Jahres und wird auf EvolutionThroughRevolution.info komplett gestreamt.


Beitrag von UnDerTaker an 10.08.2009, 15:16
Das provokante neue Video einer der extremste Bands der Welt, BEHEMOTH, wurde von YouTube kurz nach Veröffentlichung sofort gelöscht. Die unzensierte Fassung von „Ov Fire And The Void" steht ab sofort hier zu Verfügung: www.vimeo.com/5992059

Die alternative Version des Clips gibt es hier: < http://www.youtube.com/watch?v=ZpkYVLhRQyE >

„Ov Fire And The Void" wurde in Polen von Grupa13 gedreht - der gleichen Crew, die auch für BEHEMOTHs „At The Left Hand Ov God" verantwortlich zeichnen. Nergal dazu „Wir stolz und sehr zufrieden. Das ist unser Lebenswerk und wir sind froh, es endlich allen präsentieren zu können. Schaut es Euch an und genießt es!"

Beitrag von UnDerTaker an 04.10.2009, 00:45
Ein geile Song von SAMAEL
Thrash voll in die Fress!!!

SAMAEL - Black Hole

Beitrag von ALUCARD an 17.12.2009, 09:15
lustiges video der gruppe miksha


Beitrag von UnDerTaker an 25.03.2010, 09:41
"Priests Of Sodom" das brandneue Video der Florida Death Metaller CANNIBAL CORPSE könnt ihr euch unten anschauen.

Bassist Alex Webster sagt dazu: » We had a great time working with [director] Kevin Custer [HATEBREED, TESTAMENT, SUFFOCATION, OVERKILL] on the 'Priests of Sodom' video; he was totally professional and really seemed to understand what to do with our music. He brought a lot of cool new ideas to the table, ideas that may very well make this our most intense video yet. «


Beitrag von BöseDän an 30.04.2010, 11:45
DAS IST SPARTA!!!!  :wobblyeyes:


Beitrag von UnDerTaker an 30.04.2010, 22:25
lol     :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 12.01.2011, 18:36
DIMMU BORGIR haben ihr neues Video "Dimmu Borgir" Online gestellt.


Beitrag von UnDerTaker an 29.11.2011, 10:08
Ein Video von Motörhead beim Auftritt in der Harald Schmidt Show wurde online gestellt. Lemmy und Konsorten performen dabei den Song "I Know How To Die".

Beitrag von OurKingdomCome an 29.11.2011, 17:27
Hier ein Video von Impaled Nazarene, hoffe es hat nicht irgendwo schon jemand gepostet:

< My Webpage >

eigentlich mag ich IN ja nicht so, aber bei dem video fällt es mir irgendwie schwer wegzusehen...

Beitrag von UnDerTaker an 30.11.2011, 14:55
Megadeth’s kompletter Auftritt auf dem Maquinaria Festival 2011 in Santiago/Chile von Anfang November wurde komplett verfilmt und ist in hoher Qualität komplett auf YouTube zu sehen. Hier...  gehts zur kompletten Serie.

Hier schon mal ein Song als Vorgeschmack.

Beitrag von UnDerTaker an 30.11.2011, 22:35

Beitrag von UnDerTaker an 21.02.2012, 11:25
Die exklusive Premiere des neuen Videos zum SOULFLY Song „World Scum" gibt es beim Metal Hammer. Den Clip für die erste Single aus dem Album „Enslaved", das im März 2012 das Licht der Welt erblicken wird, seht ihr unten.

Die komplette Tracklist von ENSLAVED liest sich so:
1. Resistance
2. World Scum
3. Intervention
4. Gladiator
5. Legions
6. American Steel
7. Redemption Of Man By God
8. Treachery
9. Plata O Plomo
10. Chains
11. Revengeance


Beitrag von ALUCARD an 17.07.2012, 16:10


AVULSED has uploaded, the entire video on YouTube showing the band's performance at AltaVoz Festival which took place last 16th of October 2011 in Medellin (Colombia). The show is 55 minutes long and has a great quality, recorded with many cameras and shown live on TV.

     The picture quality is great, although the sound mix could have been better, specially on the first songs, but it's getting better song by song. This didn't depend on the band, although we hope you enjoy it anyway. However, the video captures another killer show by AVULSED, which performed an epic concert under the rain. Yes, all musicians (except drummer) were playing under nonstopping the rain, right upfront the stage, where normally gay musicians don't even dare to play, haha!! And this, together with the great audience formed by thousands of Colombian maniacs, made of the band's first trip to this country, an unforgettable experience.

     Need to mention that the guitarist you can see on the right is Miguel Barez, a good friend of us from the band INNTRANCE, who replaced Cabra on this show. He learnt all song in record time and did a great performance!!

     The band wants to give very special thanx to Alex Okendo (MASACRE/MORBID MACABRE), for helping us all the way and getting this video for us and of course the organization who did a killer job and let's not forget the AltaVoz TV channel for the video. It took 9 months to get it, but here it is, entirely for free for the most brutal enjoyment of all AVULSED fans!!

Watch it here: < http://youtu.be/7cIQIv9M2Ug >

Beitrag von Azze an 18.07.2012, 09:30
Fett, das ist Metal. Komplette Show professionell aufzeichnen und dann kostenlos online stellen. Zieh ich mir demnächst mal rein  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 03.09.2012, 16:14
Die Schwedischen Black Metaller Shining haben ihr neues Video zu "Tillsammans Är Vi Allt" online gestellt. Der Song kommt vom siebten Studio Album der Band "VII / Född Förlorare" welches bei Spinefarm veröffentlicht wurde.
Das brandneue Album "Redefining Darkness" wird ab 29.10.2012 ebenfalls via Spinefarm in den Handel gebracht.


Beitrag von ALUCARD an 08.09.2012, 13:21
WATAIN`s 2012er Wacken Gig als komplettes Konzert in super Qualität bei Youtube:

< http://youtu.be/hu4k4A3_N5U >

Beitrag von The Lu 999 an 18.10.2012, 21:50
Auch hier will ich euch unser Video nicht vorenthalten. ;)
Viel Spaß mit COAGULATED RED!




Beitrag von Runes In My Memory an 19.10.2012, 14:48
Ist wirklich pomfortionös geworden! Hut ab!
Beitrag von Höllenfürst an 19.10.2012, 22:06
Mensch Lu, bewerbt Euch mal für das PSOA nächstes Jahr. Denke, dass ihr das Zelt schön auf den Kopf stellt.
Beitrag von The Lu 999 an 19.10.2012, 23:54
@Hölli: Tjoar.. was soll ich sagen? Bewerbungen laufen, aber Absagen kommen schneller als einem lieb ist ???? Dieses Festival eingeschlossen :p Ist heutzutage ziemlich schwer ohne Label an eine Show diesen Kalibers ran zu kommen... aber wir bleiben dran ;)
Beitrag von UnDerTaker an 02.01.2014, 13:23
MALIGNANT TUMOUR haben gestern das Video zum Song "At full throttle" vom 2013er Album "Overdose & Overdrive veröffentlicht.



Beitrag von ALUCARD an 02.01.2014, 14:40
Hab letztens gesehen das Metal Blade auf seinem Youtube Kanal auch ordentlich was zu bieten hat, stellenweise die kompletten Bonus Dvd Inhalte von noch gar nicht mal so alten Veröffentlichungen.
< http://www.youtube.com/user/MetalBladeRecords/videos >

Beitrag von UnDerTaker an 05.03.2018, 10:26
iron%20reaganDie US Crossover Titanen IRON REAGAN und die Death Metaller GATECREEPER haben zusammen eine Split aufgenommen und gerade via Relapse Records veröffentlicht. 8 Songs haben die beiden Bands für die Split LP eingespielt und von Kurt Ballou in den  Godcity Studios mixen lassen.
Für den Song “Take The Fall” von Iron Reagan haben die Jungs eine blutige Performance mit skateboardfahrenden Skelett-Nonnen gefilmt. Checkt das Horrormovie unten an.

SPLIT TRACKLIST:

Side A – Iron Reagan
1. Warning
2. Paper Shredder
3. Take the Fall
4. Proudly Unaccountable
5. Burn for This

Side B – Gatecreeper
1. Daybreak (Intro)
2. Dead Inside
3. War Has Begun


Beitrag von UnDerTaker an 17.02.2021, 13:53
einherjer%20north%20starDie Viking Metal Pioniere EINHERJER veröffentlichen ihr 8. Album "North Star" am 26.2.2021.
Am gleichen Datum soll auch das Re-release von 1996er Album "Dragons Of The North" erfolgen.
Checkt unten die 2. Single "The Blood And The Iron" an.

Tracklist:
1. The Blood And The Iron
2. Stars
3. West Coast Groove
4. Ascension
5. Higher Fire
6. Echoes In Blood
7. Listen To The Graves
8. Chasing The Serpent


Beitrag von Exorzist an 17.02.2021, 20:31
Oh, die gibt's auch noch?
Cool .... gerade mal reingehört, entwickelt sich nach und nach der Song gar nicht mal schlecht.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard