Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Internetradio
Eröffnet von: Goregoyle

Beitrag von Goregoyle an 21.01.2008, 15:36
Kennt hier jemand nen gutes Internetradio, wo gute Musik gespielt wird?

Vorzugsweise natürlich black Metal oder richtig schönes Gerumpel. Damits mir auf der Arbeit nich ganz so langweilig wird, hehe.

Wäre super, wenn jemand was gutes weiß :)

Beitrag von Bemme an 21.01.2008, 15:55
< www.Death.fm > is dasbeste finde ich!! Die ganze Zeit nur schön Black und Death!
Dann gibts noch auf < www.rock-house.in > nen radio stream den habe ich aber noch nie ausprobiert.

Aber death.fm is echt nen fettziger Sender

Beitrag von Goregoyle an 21.01.2008, 18:18
Dankeschön, der wird am nächsten Arbeitstag gleich mal ausprobiert ^^
Beitrag von BöseDän an 21.01.2008, 19:10
< >>DAS<< > hier ist mein Sender!
Beitrag von Colonel Kurtz an 21.01.2008, 22:42
< http://www.blackmetalradio.com/index.php >
Beitrag von UnDerTaker an 21.01.2008, 23:14
Ich höre öfter mal die beiden:

ChroniX Aggression - Loud & Clear - < www.chronixradio.com >

ChroniX Metal - Loud & Clear - < www.chronixradio.com >


da gibt's heftige Musik aber nicht nur Black/Death sondern auch mal Pagan und Viking

Beitrag von Azze an 22.01.2008, 07:51
Ich höre auch gerne death.fm, früher hab ich ab und zu auch noch roth metal radio gehört
Beitrag von Goregoyle an 24.01.2008, 14:54

(UnDerTaker @ 21.01.2008, 23:14)
QUOTE
Ich höre öfter mal die beiden:

ChroniX Aggression - Loud & Clear - < www.chronixradio.com >

ChroniX Metal - Loud & Clear - < www.chronixradio.com >


da gibt's heftige Musik aber nicht nur Black/Death sondern auch mal Pagan und Viking

Ich hab da heute mal rein gehört, leider kam kein einziges wirkliches black Metal Lied, nur Marduk und ganz viel Death ;)

Der Sender is nich schlecht, aber nicht ganz so "heftig" wie er sein sollte, hehe.

Ich werd nun mal noch nen anderen ausprobieren :)

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard