Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: EnEs-Black Metal
Eröffnet von: stalinorgeler

Beitrag von stalinorgeler an 18.01.2008, 19:09
...da werden regelmäßig irgendwelche Hexenjagden bei ebay angestellt, wer denn nun welches Sonnenkreuz in seinem Bandnamen trägt und dann kriegen die Spacken es nicht mal hin, einem, wohl mal wirklich interssanten, Hinweis zu folgen! :sleep:
Aber vielleicht seh ich das mit dem scheiß NSBM ja auch alles nur mal ein bissel zu eng! Wenn jemand diesen Post interessiert, gebt bei ebay einfach mal pdss in der Suche ein! Würde mich mal interessieren, ob nur ich das alles so eng sehe!

:poppen: NSBM in its ass...!!!



Beitrag von Rokka an 19.01.2008, 15:06
Allein schon das lesen der tracklist...

Kristallnacht
Total Holocaust...

da dreht sich mir der magen um...

und dann ne halbe tonne swastikas auffem cover ... da kann man sich nich mehr rausreden...

Beitrag von BöseDän an 19.01.2008, 15:52
Das Absurd Cover find ich noch viel toller...  :ko:

Aber wenn du ne Marduk CD verkaufen willst, wird die sofort rausgeschmissen... :kopf:

Beitrag von Azze an 21.01.2008, 10:44
Hm also ich finde mit dem suchwort pdss irgenwie nix
Würd mich mal interessieren wie man die liste anschaut
Kann da mal jemand nen link posten?!?

Beitrag von Goregoyle an 21.01.2008, 15:35
Die Auktion ist schon vorbei, war nur eine einzige ;)
Kannst auch bei Google nach pdss Totenkopf suchen, falls es dich interessiert was es war...

Beitrag von RedDevil an 21.01.2008, 15:59
der typ hatte noch eine auktion am laufen mit der "netten" beschreibung "toller Enes BM" ????
Beitrag von Azze an 22.01.2008, 07:49
Aso nur ne einzige Auktion na dann... Spasten gibts halt echt zu hauf
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard