Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Bolt Thrower
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 28.11.2007, 22:55
Wie schon in unseren News geschrieben .....
Auf der Bolt Thrower Homepage < http://www.boltthrower.com/ > findet zur Zeit eine Umfrage statt ob die Band nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air oder einem undergroundigeren kleinen Festival spielen soll.
Da unsere Mannschaft dem Party.San sehr verbunden ist, geht hier ein Aufruf an diejenigen denen es genau so geht. Votet für ein undergroundigeres Festival und gebt einen Kommentar für das Party.San ab

Wäre geil wenn das klappen sollte !
..... hier jetzt die Auswertung des Polls !

Info von der Bolt Thrower Site:

Wacken Pt.2

Vielen Dank an die 17,484 Leute die bei unserer Umfrage abgestimmt haben, wir schätzen Euren Einsatz sehr! Umfrageergebnis

Wie Ihr ja wisst hatten wir uns diesmal entschlossen das Angebot der Wacken Open Air Veranstalter nicht sofort auszuschlagen, sondern eine Umfrage zu starten und Eure Meinungen dazu zu hören bevor wir unsere Entscheidung treffen. Natürlich war uns klar dass nicht alle die abstimmen würden automatisch auch Bolt Thrower Fans sind, aber wir waren sehr an den Kommentaren interessiert die Ihr uns schicken würdet.

Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten - nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist.

Wir möchten den WOA Veranstaltern für ihr sehr gutes Angebot danken und wünschen ihnen viel Erfolg - und Euch, die in WOA 2008 dabei sein werden und für unseren Auftritt dort gestimmt haben, wünschen wir ein großartiges Festival Wochenende.

Wir werden bald entscheiden und bekanntgeben auf welchem Festival Bolt Thrower nächsten Sommer spielen werden.

Danke nochmals an alle die bei unserer Umfrage mitgemacht haben.

Cheers,
Karl, Jo, Baz, Gav & Kiddie

:oo: Das lässt ja wieder etwas Hoffnung aufkeimen das die Götter von der Insel eventuell doch noch auf dem PSOA ein Stelldichein geben. Habe ja schon alleine ungefähr 30Posts und Kommentare fürs PSOA reingehackt.....
Obwohl ich nach den Insiderinfos ja noch kaum damit rechne  :(
Aber geil das BT nicht in Wacken auftreten und ihr Ding konsequent durchziehen !

Beitrag von Death_Knight an 29.11.2007, 00:09
Dann drück' ich mal beide Daumen, daß die Jungs sich fürs PSOA entscheiden!
Beitrag von Slaypultura an 29.11.2007, 09:14
Ach was?!?!? Wie geil is DAS denn?
Ich wussts ja echt schon immer, aber das hier is der letzte Beweis, den man brauch um sagen zu können, dass BT DIE "trueste" Band der Welt ist! Ich hasse diesen Begriff eigentlich, aber hier muss ich ihn mal anwenden! Ich zieh mal wieder meinen imaginären Hut vor den Jungs und dem Mädel und verbleibe einfach in Hoffnung darauf, dass sie vielleicht doch noch aufm PSOA zocken. Und wenn nicht, wer weiss vielleicht wirds dann das UftG oder das Eisenwahn! :baddevil:  :rock:  :rock2:  :peitsche:

Beitrag von Death_Knight an 29.11.2007, 20:50
Apropos UFTG: Es macht mir langsam sorgen daß es noch keine Bands fürs nächste Jahr gibt. Ich hab auch gehört daß die das Gelände für nächstes Jahr angeblich nicht bekommen!! Hat da jemand mehr/bessere Infos als ich???  ????
Beitrag von Slaypultura an 30.11.2007, 12:35
Hmm, davon hab ich noch nix gehört. Und auf die Schnelle auch nix im UftG Forum finden können.. Is bestimmt wieder so ne Panikmache von irgendeinem Vogel, dem langweilig war.. :sleep:
Beitrag von Death_Knight an 30.11.2007, 19:33
Kann sein, aber Band-technisch siehts trotzdem noch mau aus!!  :(
Beitrag von BöseDän an 10.02.2014, 19:55
Da es hier schon ca. 666 Bolt Thrower Threads gibt und ich nicht noch einen aufmachen wollte, knall ich das jetzt einfach mal hier rein:

QUOTE
Following the Damnation Festival, we'd like to confirm our second show for 2014: the Baroeg Open Air in Holland.
The Baroeg is one of our favourite clubs, and their annual FREE festival is a true reminder of what the Baroeg is all about, and we're happy to be able to support it. This will be our only open air festival in 2014.

We're also chuffed to announce we'll be returning to some of our favourite European venues in the Autumn. We're especially looking forward to playing some German club shows again, something we haven't done for 8 years now.

Watch this space for confirmed gigs and tour updates...

Cheers,

Karl, Jo, Gav, Baz & Kiddie

Quelle: < Bolt Thrower.com >

Na dann hoff ich mal, dass der Panzer etwas hier in der Nähe platt fährt!  :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 10.02.2014, 21:30
Das klingt doch gut. Soll sich der Schlachthof mal ranhalten. Glaub's aber eher nicht.
Beitrag von Exorzist an 10.02.2014, 21:34
Ja das klingt gut ! Hoffentlich wirklich mal was in der Nähe.
Beitrag von UnDerTaker an 10.02.2014, 21:59
Der Schlachthof ist doch kein Club.
Denke da eher an eine kleine Location in Mainz im Oktober...
Was ja zu den autumn sessions passen würde.

Beitrag von Höllenfürst an 11.02.2014, 08:18
Na dann wird's aber in dem Mainzer Club ganz schön äääang!!!!!
Beitrag von Azze an 11.02.2014, 14:28
Das wäre ja der Knaller haha  :p
Beitrag von Exorzist an 17.09.2015, 17:08
Ich packe das einfach mal hier rein !

Terrible news has just come in that Bolt Thrower’s drummer, Martin “Kiddie” Kearns has passed away at age 38.

Kearns passed away on Monday, 14 September. During a band rehearsal earlier, he began to feel unwell, which continued through the night, resulting in his passing the next day.

Bolt Thrower were rehearsing for an upcoming Australian tour, which now will be cancelled. Details will be released soon regarding refunds. The Black Conjuration Festival will still go ahead.

Our condolences to the band, family and friends. R.I.P.


Beitrag von Adyton an 17.09.2015, 17:33
Sehr Traurig. 38, das ist noch kein Alter zum Sterben.
Beitrag von Azze an 29.09.2015, 11:09
Nicht wirklich, das is einfach nur scheiße! Kiddie hatte einen sehr geilen eigenen Drum-Stil der sehr viel zum Sound von BT beigetragen hat.
R.I.P. Kiddie  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 14.09.2016, 21:30
Aus unseren News:


Man kann diese News interpretieren wie man will, eines steht jedoch fest: Hochachtung vor dieser Band ! Es ist zwar unglaublich traurig, aber auch total loyal und nachvollziehbar. Bolt Thrower wir werden euch sehr vermissen.

Bow down before Bolt Thrower !!!
On behalf of ourselves and Kiddie’s family, we would like to thank everyone for their thoughts and support over the last 12 months. Together with Kiddie’s family we made the conscious decision to keep his unexpected death a private matter, and to take time out to deal with it all.

When Kiddie joined us back in 1994, although he was only 17, he instantly improved Bolt Thrower as a live band, and no one was more loyal to, and prouder to be in Bolt Thrower than him.
We spent over 20 years together, touring the world, with 3 different vocalists, but he was so much more than just a drummer to us. So when we carried his coffin to his final resting place, the Bolt Thrower drummer position was buried with him. He was, and will now forever remain THE Bolt Thrower drummer, our Powerhouse and friend Martin “Kiddie” Kearns.

As for the rest of us, Bolt Thrower has been our way of life for 30 years, never driven by money, fame or ego, but by our own personal principles and values that have guided us through life, and which bonded us as friends long before Bolt Thrower was even formed...


Beitrag von Höllenfürst an 15.09.2016, 10:50
Pünktlich zum 1. Todestag.
Da zieht die nächste Legende dahin.....   :beten:
Sehr schade, muss man aber respektieren.

Beitrag von UnDerTaker an 15.09.2016, 19:05
Jo, waren schon immer konsequent
- keine neues Album mit richtig guten Song
- kein BT ohne langjährigen Drummer

Aber es gibt ja noch ihre Alben
und
Humiliation
beim Path of Death in Mainz  ;)

Beitrag von Runes In My Memory an 15.09.2016, 21:35
:(
Beitrag von Azze an 16.09.2016, 14:11
Konsequent bis zum Schluss, deswegen habe ich tiefen Respekt vor dieser Band.  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard