Forum: Heavy Metal, NWOBHM, Rock, Punk, Core
Thema: SQUARED HUMAN - die karierte One-Man-Metal-Show auf YouTube
Eröffnet von: Squared Human

Beitrag von Squared Human an 07.12.2017, 14:18
SQUARED HUMAN besteht aus mir, mich und ich. Ein echtes Solo-Projekt eben. Während „mir“ mal wieder zu spät dran ist, „mich“ noch der Kater von letzter Nacht zusetzt und „ich“ noch auf der Schüssel sitzt, könnte es eigentlich schon längst los gehen. Es ist mal wieder Samstag Abend, das Kind schläft, die Frau aus dem Haus und der Keller gehört den drei Schizos. Knallharter Maskenball, kariert, laut, die Nachbarn fluchen. Was für ein geiles Brett und ganz großes Kino was SQUARED HUMAN da bieten. Rockiger handgemachter Metal mit schneidenden Vocals und abgrundtiefen Texten, in deutsch damit sie auch die Schwiegermutter versteht.

Hier was für die Glotzer:

< https://www.youtube.com/watch?v=mPJr2BAvGe4 >

< https://www.youtube.com/watch?v=q-C_gAV-iiI >

YouTube Kanal-Trailer

< https://www.youtube.com/watch?v=J5gbc9UKDaw >

Offizielle Website, weitere Infos und Social Media:

< Http://www.squaredhuman.com >

Cheers!

Beitrag von Squared Human an 20.12.2017, 15:52
Mein drittes Lied und Video „STELL DICH“ ist ab sofort online! Schreibt mir in die Kommentare wie ihr es findet und gebt mir ein Daumen hoch 👍 wenn es euch gefällt, danke!

< https://youtu.be/_RcXjILj6Qc >

Cheers!

Beitrag von Squared Human an 30.06.2018, 23:53
Neuer Song und Video online, diesmal mit Gastauftritt für ein Gitarrensolo, zieht es euch rein!

< SQUARED HUMAN - ALT UND NEU (OFFICIAL) >

Cheers

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard